M
Markus15101987
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo zusammen kurze Frage, ich habe eben gelesen, dass wenn man seinen Whatsapp Account löscht ( also komplett die Hinterlegte Nummer ) Dann werden sämtliche eigne und Fremde Blockierungen wohl gelöscht ( logisch, man existiert ja nichtmehr auf WA ) , gleichzeitig auch aus allen Gruppen abgemeldet, aber auch das Google Drive Backup gelöscht.
Jetzt meine Frage: Kann ich meine Chats rettehn, wenn ich ein backup erstelle ( im Whatsapp ordner ) , also lokal sichere, diesen ordner irgendwoanders hin kopiere, whatsapp komplett lösche, also account und dann bei neu installation eben diese Ordner wieder überschreibe? Theoretisch müsste ich doch dann doch auf die nachrichten noch zugreifebn können oder?
Jetzt meine Frage: Kann ich meine Chats rettehn, wenn ich ein backup erstelle ( im Whatsapp ordner ) , also lokal sichere, diesen ordner irgendwoanders hin kopiere, whatsapp komplett lösche, also account und dann bei neu installation eben diese Ordner wieder überschreibe? Theoretisch müsste ich doch dann doch auf die nachrichten noch zugreifebn können oder?