WhatsApp Klingelton läuft nur kurz an und bricht dann ab

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eighty

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Lied als Klingelton für Nachrichten allgemein eingestellt, damit ich auch mal wieder mitbekomme, wenn mir jemand schreibt :laugh:
Überall läuft das Lied auch bis zu Ende (SMS, E-Mail) nur bei WhatsApp läuft er vlt 5 - 10 sec und bricht dann plötzlich ab.
Hab alle Chatverläufe gelöscht, WhatsApp neu installiert, Handy neu gestartet, aber das bringt alles nichts.
Bei den SMS hatte ich das gleiche Problem, da hats gereicht den Speicher von 200 auf 999 SMS umzustellen.
Aber hier komme ich einfach nicht weiter...
Hatte das Problem vlt. schonmal jemand? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Noch kurz zur Info:
Samsung Galaxy S3
Android 4.1.2

Schonmal ein Danke vorab :smile:

Das liegt an Whatsapp. Ich hatte auch mal einen ganzen Song als Ton eingestellt und da kamen immer nur die ersten Takte. Ich wüsste leider auch nicht, wie man das beheben kann. Vielleicht kann WhatsApp+ das, aber mit der Version kenne ich mich nicht näher aus.

Habe ich jetzt ausprobiert.
Naja immerhin gefällt mir das Aussehen jetzt um einiges besser, aber das Problem bleibt. Hört immernoch an der gleichen Stelle auf.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort :winki:
Hat vielleicht jemand eine andere Idee oder hatte das gleiche Problem und ne Lösung gefunden?

Hallo,

zwei Jahre später und das Problem besteht immer noch - auf einem Galaxy S4 Mini.
WhatsApp Klingelton spielt 5 Sekunden an und bricht dann ab.
Bei Anruf, SMS oder Alarm wird der identische Klingelton (Song) komplett abgespielt. Keine Ahnung, wie man das beheben kann.

Jemand ne Idee?

Gar nicht, ist ein unveränderbarer Defaultwert bei wa.