WhatsApp klingelt nicht mehr

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nominator2204

nominator2204

Dauer-User
131
Hi hat noch jemand Probleme das kein Benachrichtigungston bei WhatsApp kommt?
Seit gestern mittag von jetzt auf gleich.
Hab das Handy neugestartet. Cache gelöscht aber es will einfach nicht mehr klingeln.
Hab die offizielle Android Version keine beta oder so.
 
Das scheint wohl ein Problem bei WhatsApp zu sein. Hab das schon des öfteren gelesen und wir haben das gleiche Problem auf dem S10+ meiner Lebensgefährtin.
Da ich auf meinem S21U die Beta drauf habe und eh alles auf lautlos, nehme ich meines mal nicht als Referenz
 
Aber komisch das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. Vorallem von jetzt auf gleich
 
Moin. War bei mir genauso. Hatte allerdings die Whattsapp Beta drauf. Hab mich heute morgen von der WA Beta abgemeldet und die offizielle WA 2.21.21.14 drauf gepackt und es geht wieder.....
Gruß
 
WhatsApp ist bei mir auch die beta drauf. Dann hat die wohl ne Macke. Dann meld ich mich da auch mal ab. Danke für den Tipp 😊
 
Probier mal und gib Bescheid ob es daran lag....
 
Hab mich vom beta Programm abgemeldet. Deinstalliert und wenn ich im playstore WhatsApp in der Suche eingebe kommt immer die beta Version 🤔
 
@nominator2204 War bei mir auch so. Irgendwann war da die normale Version zu sehen.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nominator2204 Lösch mal die Daten der Google Playstore App.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die normale Version wieder drauf und siehe da es kommt wieder der Benachrichtigungston. Vielen Dank 😊
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und forza1910
@nominator2204 👍
 
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin..... ich werde jedoch auf eine neue Beta warten ;)
 
Huawei p40 pro mit whatsapp beta, habe das gleiche Problem. Bei Nachrichten keine Benachrichtigung. Anrufe gehen.
 
Danke für den Beitrag. Ich dachte erst es läge am Endgerät, aber nachdem bei Signal und Telegram die Benachrichtigungen funktionieren, kann es nur an WhatsApp liegen. Die Kommentare bestätigen das. Das finde ich bei iOS etwas besser gelöst. Hier kann man zu einer vorherigen Beta zurück gehen. Abwarten. Heute ist der dritte Tag der fehlerhaften Beta.
 
Hab auch die Beta drauf 22.6, gleiche Problem. Heute kam ein Update, wurde nicht behoben 22.7.. nervt
 
  • Danke
Reaktionen: forza1910
@John Coffee joo, kann ich bestätigen, wurde nich gefixed.....
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Immer noch kein Ton bei Benachrichtigungen trotz Update (Anrufe bei WA geht Ton)!

(Seitdem WA dieser Zuckerkasper in den Händen hat, ist diese App - vor allem die Beta - eine reinste Katastrophe geworden!)

Vor langer Zeit wollte ich auch von der Beta auf die offizielle Version umsteigen, doch ich bekomme immer wieder nur die Beta-Version angeboten im Playstore!

Und was ich bei dieser App absolut nicht verstehen kann sind die ganzen Updates: Warum bekommt WA übers Jahr gerechnet mindestens 350 Updates!? Ist diese App so schlecht oder was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ja und der Support kannste auch vergessen, hab das Problem genauestens geschildert, dann kommt als Antwort sollte Mal nachschauen ob das Handy im lautlos Modus gestellt wäre..


Edit: Hatte WA deinstalliert und von der WA Hompage die Version genommen, dann gehofft das es gefixt wird beim nächsten Update, (heute) aber dem war nicht so.
Also wiedermal alles löschen und das blöde Zertifizierung durchmachen..am Wochenende hab ich das 5 Mal gemacht bevor ich auf die Beta kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yomogi hast du im Playstore nicht diesen Button?
Screenshot_20211026-081124_Google Play Store.jpg
 
Ja, diesen Schalter habe ich (danke für diesen Hinweis).
Doch ist dann das Beta-Backup von WA mit der normalen WA-Version kompatibel?
 
Ja, die stabile Version wird dir dann nach paar Minuten als Update angezeigt. Die Beta Version beinhaltet Funktionen, die noch nicht final sind, deshalb ja auch Beta. Und ja, auch bei mir nach dem Update keine Behebung des Fehlers.
 

Ähnliche Themen

Simmi13
Antworten
2
Aufrufe
181
Simmi13
Simmi13
A
  • anddroid
Antworten
4
Aufrufe
435
anddroid
A
frodoFFM
Antworten
7
Aufrufe
394
JoNej
J
Zurück
Oben Unten