Whatsapp Key kopieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CRobin

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe eine Samsung S3 mini GT-I8190 mit Android 4.1.2. und das Handy ist gerootet.
Ich versuche vergebens den Key aus dem files Ordner zu kopieren. Ich habe es mit dem Ultra Explorer probiert, der immer abschmiert wenn ich im Ordner files bin und dem Droid Manager auf PC mit BusyBox auf dem Handy, der halt einfach nicht kopiert.
Kurze Erklärung: Ich habe eine neues Thema aufgemacht, weil ich dazu noch nichts gefunden habe und ich möchte meine db.crypt7 Dateien per Whattapp-Viewer auf dem PC lesen, weil ich da meine alten Chats besser be- und verarbeiten kann.

Könnt ihr mir sagen, was das für ein Kopierschutz ist und wie ich den umgehen kann? Antworten bitte ausführlich, da ich kein Android- / PC-Crack bin. Habe schon beim Roooten genug geschwitzt :scared:.

Vielen Dank im Voraus

Titanium Backup kopiert den Key mit.

Danke für die schnelle Antwort.
Gehe ich richtig in der annahme, dass die Datei auf die SD KArte kopiert wird und ich diese dann auf den Pc überspielen und dort an den key ran komme? Oder ist das Backup eine große Datei an der ich dan irgendwie operieren muss?

Was willst du denn an dem Key verändern?

Da ist kein Kopierschutz. Ich kann den key mittels TotalCommander problemlos auf die SD kopieren. Darauf achten im Dateimanager root Funktionen zu aktivieren (falls diese Einstellung vorgesehen ist) und ihm dann auch tatsächlich root Rechte zu erlauben.

cu

yetixx schrieb:
Was willst du denn an dem Key verändern?
Ich möchte ihn nicht verändern sondern lediglich auf meinem Pc haben.

Bezüglich des TotalComannders werde ich mal tüfteln.

Danke