WhatsApp, keine Verbindung zum Server möglich

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt jetzt definitv an o2 - was mich nur interessiert wieso nur WA nicht geht .... Seltsam

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Das verwirrt mich auch! :D

Vielleicht schalten sie jetzt zwei mal die Woche von 10-18 Uhr WhatsApp ab, damit die Leute wieder SMSen schreiben und Geld in die Kasse kommt. :D
Viele werden jetzt wahrscheinlich darauf zurück greifen. :D

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Hmm, dass es etwas mit einem Server bei o2 zu tun hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Was für ein Server soll das denn sein? Ein WA-Server bei O2? Halte ich für unwahrscheinlich und habe ich auch noch nie von gehört. Ich vermute eher, dass die bei o2 am Port 5223 rumgespielt haben. Welchen Port nutzt eigentlich Joyn?

Das wäre bitter wenn es wirklich so ist aber dann würden es sehr viele Kündigungen hageln. :)

Das stimmt wohl. :D

Aber was der "Ausfall" heute wohl so an Geld einbringt? Kommt bestimmt einiges zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand mit o2 bemerkt das es wieder geht, könnte er sich bitte hier melden. Keine Lust auf ständige Test Nachrichten

Ich habe ebenfalls o2 & bin im Raum Nordwesten Zuhause. Bei mir auf Arbeit geht whatsapp über WLAN. Über mobile Daten geht nix. Bei meiner Frau Zuhause (30km entfernt) geht's weder über WLAN, noch über mobile Daten. Sie ist auch bei o2.

Wollen nicht noch 200 Leute schreiben, dass bei Ihnen WA zur Zeit im O2-Netz nicht läuft, nur damit niemand hinter sagen kann er hätte es überlesen?

Abwarten und alles wird gut. Vielleicht zur Abwechselung mal wieder den Nachbarn persönlich besuchen oder mit der Ehefrau direkt sprechen?

Aber heutzutage bestehen viele Beziehungen nur noch aus Facebook und WhatsApp. :p

Ich kann mit meiner Frau direkt sprechen und warten, bis es wieder geht... Betrifft übrigens nicht nur mobiles Internet, sondern auch das Festnetz von o2 (Internet)

Ich hab Netzclub, ist ja auch O2... die haben auf ihrer Facebookseite geschrieben das es nicht geht und an O2 liegt. Daher einfach abwarten, sollte schon noch wieder gehen irgendwann.

Zu not halt einfach mal telefonieren oder die teurere SMS benutzen.:)

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk HD

NEUES AUS HANNOVER UND HAMBURG!

In Hannover und Hamburg funktioniert WhatsApp auch wieder über mobile Daten!

• Danke
Reaktionen: dsTny
Bayern ebenfalls wieder alles ok!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Wieder alles ok im Nordwesten.

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
läuft bei euch gerade WA? Irgendwie bekomme ich weder im Wlan noch in im Datenmodus eine Verbindung hin..

Wohl ausgefallen, mal wieder... :confused:

Bei mir gehts auch nicht. Frauchen sitzt neben mir und ist im gleichen wlan... bei ihr gehts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.