S
sandraline
Neues Mitglied
- 0
also,
heute ist mein whatsapp abgelaufen. ich wollte die kosten für ein jahr bezahlen (0,89 cent) und das klappte nicht, weil immer das konto von dem handyvorbesitzer angezeigt wird (wo ich natürlich kein passwort habe und daher auch nicht damit bezahlen kann). da ich nur die möglichkeit gefunden habe, auf "werkseinstellungen wiederherstellen" zu gehen, um dieses konto zu löschen, wollte ich erstmal andere wege versuchen.
habe dabei whatsapp deinstalliert und wollte es dann neu installieren. das klappt jetzt aber einfach nicht!!!
bei der verifizierung meiner nummer steht immer: "keine verbindung zum Internet möglich!". habe alles veruscht, was in foren so steht: neuinstallation (betsimmt schon 10 mal,
chache leeren, router ein und ausschalten, ist auch kein tippfehler in
der Telefonnummer , die w-lanverbindung ist hervorragend, auch die apn-einstellungen sind richtig, paketdaten sind aktiviert, flugzeugmodus ein- und ausgeschaltet, android aktualisiert, alles gemacht!
komisch kommt mir nur vor, dass ich jetzt nirgends nach der bezahlung gefragt werde. googel play ist natürlich immer noch auf das alte nutzerkonto eingestellt, aber ich werde jetzt nicht mehr nach der bezahlart gefragt weil die whatsapp version ja als kostenloser download angeboten wird, obwohl ich es schon ein jahr genutzt habe.
es ist ein Android smart phone (samsung galaxy s1 GT 19000) und ich bin bei O2.
bitte helft mir!!!
heute ist mein whatsapp abgelaufen. ich wollte die kosten für ein jahr bezahlen (0,89 cent) und das klappte nicht, weil immer das konto von dem handyvorbesitzer angezeigt wird (wo ich natürlich kein passwort habe und daher auch nicht damit bezahlen kann). da ich nur die möglichkeit gefunden habe, auf "werkseinstellungen wiederherstellen" zu gehen, um dieses konto zu löschen, wollte ich erstmal andere wege versuchen.
habe dabei whatsapp deinstalliert und wollte es dann neu installieren. das klappt jetzt aber einfach nicht!!!
bei der verifizierung meiner nummer steht immer: "keine verbindung zum Internet möglich!". habe alles veruscht, was in foren so steht: neuinstallation (betsimmt schon 10 mal,
chache leeren, router ein und ausschalten, ist auch kein tippfehler in
der Telefonnummer , die w-lanverbindung ist hervorragend, auch die apn-einstellungen sind richtig, paketdaten sind aktiviert, flugzeugmodus ein- und ausgeschaltet, android aktualisiert, alles gemacht!
komisch kommt mir nur vor, dass ich jetzt nirgends nach der bezahlung gefragt werde. googel play ist natürlich immer noch auf das alte nutzerkonto eingestellt, aber ich werde jetzt nicht mehr nach der bezahlart gefragt weil die whatsapp version ja als kostenloser download angeboten wird, obwohl ich es schon ein jahr genutzt habe.
es ist ein Android smart phone (samsung galaxy s1 GT 19000) und ich bin bei O2.
bitte helft mir!!!