Whatsapp Initialisierungsproblem

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Panicat

Neues Mitglied
2
Hallöchen!

Ich hab momentan ein Riesenproblem mit Whatsapp ..
Und zwar habe ich die App deinstalliert und nochmal installiert, nach der Wiederherstellung der Nachrichten folgte das Bearbeiten der Profilinfos, bei der anschließenden Initialisierung stürzt die App dann ab ..
Gehe ich daraufhin wieder auf Whatapp, fängt es mit dem Bearbeiten des Profilinfos wieder an ..

Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
Hab übrigens auch schon Whatsapp nochmal deinstalliert sowie installiert, aber es ist immer wieder das Gleiche..

Freue mich auf baldige Hilfe!

Grüße

Auf welchem Handy hat du es denn drauf?

Welche Version?

KIBO1708 schrieb:
Auf welchem Handy hat du es denn drauf?

Habe das Samsung Galaxy s4 mini.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

cupofcoffee schrieb:

Whatsapp version 2.11.93

Hatte vor einer Std übrigens Whatsapp schon drauf, nur nach dem erneuten installieren ist das so :(

Versuch es mal mit WhatsApp 2 Date aus dem Play Store neu zu installieren. Dann hat du auch gleich 2.11.103 drauf.

Woooow! Es hat geklappt! Viiielen Dank!!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Leider sind dabei aber einige Nachrichten verloren gegangen, kann man da was machen?

Nur wenn du zum Beispiel ne Sicherung der Daten mit Helium gemacht hast.

Aber freut mich das das installieren schon mal funktioniert hat!

Schade!
Aber die Hauptsache ist, dass es wieder klappt, vielen Dank!

Du hattest doch aber schon mal die Nachrichten beim missglückten installieren weiter drauf?
Wie ging es denn da?
Kann man nicht ältere Nachrichten runterladen? Hab das selbst noch nicht gehabt.

Damit die das nach Möglichkeit nicht wieder passiert kann ich Dir Helium aus den Play Store empfehlen!
Damit kannst du auch deine Spielstände sichern. Falls du mal das Gerät wechselst oder so.
Musst für den PC auch Helium runterladen und einmal mit dem Handy verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank! Das werd ich mir mal angucken :)

Nur ist das problem nochmal aufgetreten.. also ich hab whatsapp deinstalliert weil bei mir immer ne fehlermeldung auftauchte bezuglich der Kontakte, hab es nochmal draufgepackt, auch extra die whatsapp 2 date runtergeladen, aber nach wie vor ist da dieses Problem.. was kann ich tun? :/