Whatsapp Individualisieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Kann man selbst (also manuell) die designs individualisieren?! Ich habe so etwas änliches schon geschafft, sah aber schei*e aus. Deshalb frage ich mal hier.

Zu meinem Gerät:
Samsung Galaxy S4 GT-19505
Android 5.0.1 Lollipop (Root)

*Frage ausgegliedert und Text von der Moderation bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar geht das ;)
Installiere dir WhatsApp Plus bzw. WA+ und customize dein Design.
Dazu gibt's ein paar coole Guides auf Giga, die werde ich hier nicht verlinken.

Naja, ich meine eher selbst individualisieren. also designs oder farben die sonst keiner hat. wie z. b. das normale grün in R:0 G:255 B:0 (also pures grün)

also ohne whatsapp plus ect.

allerdings ist gestern mein Galaxy S4 kaputt gegangen :(
Ich habe es neugestartet und dann kam nurnoch "Oberfläche angehalte, Touchwiz angehalten, Google Play angehalten ect.". Ich habe es bereits mit werkseinstellungen und erneuten flashen probiert. aber diese art von Brick kenne ich garnicht ...

Ich komm zum Sperrbildschirm (alles normal) aber sobald ich den Sperrbildschirm weg wische, kommt immer "Touchwiz angehalten" und nichtsmehr geht, nurnoch der fehler.

wenn ich jedoch dieses Siri zeug (interessiert mich eig nicht so) zum laufen bekomme, kann ich das handy damit einigermaßen steuern. wenn ich vom Sperrbildschirm aus die kamera starte, kann ich auf meine galerie zugreifen ect. nur eben Touchwiz und der haupt Bildschirm (Hauptmenü) geht nichtmehr...

aber ich schweife ab...

ich meine alles manuell individualisieren, über den PC oder dem Smartphone...

hier hätte ich eine andere frage: gibt es einen emulator wo ich dann die APK Editor App zum laufen bekomme und damit am PC apps bearbeiten kann. die PC Version (APK Tool) ist schei*e. (die frage ist wegen meinem defekten gerätes)

Bin völliger Neuling, deshalb die Fragen.
Von den Mods mit erweiterten Funktionen weiß ich, dass diese verboten sind.
Wie ist es bei Mods, die nur ein anderes Layout haben, wie Red oder Blue. Sind die auch verboten?
Kann man diese updaten?

Einfach testen und denke mal farbliche Änderungen sind nicht verboten bzw führt zu einen Bann bei Whatsapp.

• Danke
Reaktionen: 1testi
Danke!
Weiß noch jemand, wie man Blue oder Red updated?

Ich habe hier grade gelesen das das mit dem Whatsapp plus noch oder wieder geht ????
Ich hatte es auch bis es dann auf einmal nicht mehr wollte/durfte oder so .

Falls jemand weiss wie ich es wieder hinbekomme würde ich mich über Tipps und Trixx freuen .
Ich habe es eben mit der WA+apk zu installieren versucht , leider sagte mir das Handy , das diese version ( das ist kein Schreibfehler) seit 2067 abgelaufen ist und mein telefondatum wäre ,naja heute eben . Ich sollte mir WA aus dem Store laden .
Dann hab ich mir wieder die neue beta draufgezogen , aber das Plus war schon klasse und ich würde es gern wieder nutzen , falls das geht

Holt euch kein whatsapp plus, soweit ich weis, wurden alle whatsapp plus besitzer von whatsapp gebannt weil die idioten bei whatsapp (entwickler) es andscheinend nicht erlaubt haben..

Aber ich ändere jetzt schon seit fast einem jahr jeden tag mein whatsapp, sogar die benachrichtigungs töne und bilder der meldungen und es hat bis jetzt keine probleme gegeben ...

Mein tipp: einfach machen, wenn es denen nicht passt, müssen sie es sagen ...
[doublepost=1448531308,1448531155][/doublepost]Mal eine andere frage, kennt jemand von euch ein tool, wie ich jede .apk datei entpacken und bearbeiten kann (plus zusammenfügen ohne extra zertifikation)?! Mit dem .apk editor kann man ein paar apps bearbeiten, allerdings ladet es bei apps wie whatsapp unendlich weiter