T
Tattooliebhaber
Neues Mitglied
- 0
hallo
ich bin neu hier und hoffe das ich hier hilfe zu einem grossen problem bekomme.
kurz zu meinem problem:
ich war jahrelang lebensfroher single und hab im lauf der zeit des öfteren die eine oder andere bekanntschaft gemacht und fleissig nummer gegeben und auch fleissig über whatsapp geschrieben.
nun bin ich seit einiger zeit in einer glücklichen beziehung aber einige von meinen damaligen bekanntschaften sind nicht erfreut darüber
und schreiben mich weiter an.
das dies für meine beziehung nicht hilfreich und kotze ist, ist ja wohl klar.
nun habe ich alle altlasten auf die igniriersliste gesetzt und auch meine ruhe. ich möchte aber das ich erstens meine ruhe weiterhin habe aber auch das meine ignorierliste sauber ist falls meine neue freundin da mal reinschaut.
was kann ich tun in diesem fall?
nummer wechseln geht nicht, ohne whatsapp geht auch nicht...
ich bin ratlos
ich bin neu hier und hoffe das ich hier hilfe zu einem grossen problem bekomme.
kurz zu meinem problem:
ich war jahrelang lebensfroher single und hab im lauf der zeit des öfteren die eine oder andere bekanntschaft gemacht und fleissig nummer gegeben und auch fleissig über whatsapp geschrieben.
nun bin ich seit einiger zeit in einer glücklichen beziehung aber einige von meinen damaligen bekanntschaften sind nicht erfreut darüber
und schreiben mich weiter an.
das dies für meine beziehung nicht hilfreich und kotze ist, ist ja wohl klar.
nun habe ich alle altlasten auf die igniriersliste gesetzt und auch meine ruhe. ich möchte aber das ich erstens meine ruhe weiterhin habe aber auch das meine ignorierliste sauber ist falls meine neue freundin da mal reinschaut.
was kann ich tun in diesem fall?
nummer wechseln geht nicht, ohne whatsapp geht auch nicht...
ich bin ratlos