WhatsApp Heads-Up Benachrichtigungen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Piny

Piny

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo! Bei dem S6 meiner Frau erscheinen, wie für Android 5.1.1 üblich, Heads-Up Benachrichtigungen oben am Bildschirm. Bei mir ist dies jedoch nicht so, und ich finde auch keine Einstellung das zu aktivieren. Ich habe ebenfalls Android Version 5.1.1 installiert.

Ne, da beschäftigen sich die Leute damit, wie man sie deaktivieren kann. Aber ich will ja das Gegenteil.

Telefon schon neu gestartet?
Benachrichtigungen sind auch aktiviert?
Wipe Cache schon gemacht?

Anhänge

• Screenshot_2016-02-05-18-31-22.png
    Screenshot_2016-02-05-18-31-22.png
    62,6 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2016-02-05-18-31-55.png
    Screenshot_2016-02-05-18-31-55.png
    49,8 KB · Aufrufe: 284
Neustart :D Ich hab das Handy schon seit ein paar Monaten und zwischendurch auch schon mal neu gestartet ;) Das Problem trat aber schon immer auf.

Benachrichtigungen sind aktiviert, ja. Alles normal und oben in der Benachrichtigungsleiste sichtbar. Auf der Pebble erscheinen auch alle Benachrichtigungen.

Wipe Cache? Den kompletten? Was soll das bringen?

Hab die Lösung gefunden! Es wird bei Whatsapp keine Headsup Benachrichtigung angezeigt, wenn man Nachrichten-Popups eingeschaltet hat.

Das hättest Du mal besser im Startpost schreiben können das es hier um whatsapp geht, dann wäre die Antwort sofort gekommen.
Werde den Threadtitel mal anpassen.
Habe euch mal in den App Bereich verschoben, hier geht es ja um whatsapp und nicht um ein S6 Problem.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ist mir selber erst später aufgefallen :)