Whatsapp Hack?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aleeeeex5000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe seit heute morgen ein Problem. Mich hat eine unbekannte Nummer in eine Whatsapp Gruppe eingeladen in der nur er und ich sind. Jedes mal wenn ich Whatsapp öffne stürzt die App ab. Ich kann sie nicht mehr nutzen.
Ich habe es ohne Internet geschafft die Gruppeneinladungen auf meine Kontakte zu beschränken. Dann war für ein paar Stunden Ruhe. Jetzt ist es wieder gleich. Ich komm nicht in die App um ihn zu blockieren etc. Sie stürzt in Millisekunden ab sobald ich mit Internet rein geh.

Weiß da eventuell jemand was darüber?

Grüße

@Aleeeeex5000
hast du die App einmal komplett beendet?

Ja hab ich öfters. Es liegt wirklich an der Gruppe.

Das steht mit dabei:
Diese Gruppe unterstützt den *Bocchi-Bot* oder eine *RPG Gruppierung*!

Aleeeeex5000 schrieb:
Jedes mal wenn ich Whatsapp öffne stürzt die App ab.
Hallo,

falls Du WhatsApp Web nutzt wäre das evtl. eine Option, um die Gruppe zu verlassen und den Chat zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister

Das Problem ist, dass ich automatisch, in weniger als einer Sekunde wieder in der Gruppe drin bin, nachdem ich sie verlassen habe. Als wäre es eine Art Bot der meine Nummer bekommen hat und mich immer wieder in sekundenschnelle einläd.

Kann sein, dass es ein Crashcode ist? Was kann ich dagegen tun?

@Aleeeeex5000 Wieso stellst du WA nicht von einem Backup wieder her, das vor betreten der Gruppe angelegt wurde? Dieser Gedanke ist mir schon nach deinem ersten Satz durch den Kopf gegangen. Dafür sind Backups doch da. Vorher vielleicht noch das Geschehen im Offline-Modus dokumentieren und den Support informieren (Einstellungen > Hilfe > Kontaktiere uns inkl. Häkchen setzen bei Gerätedaten senden).

Aleeeeex5000 schrieb:
Ja hab ich öfters. Es liegt wirklich an der Gruppe.

Das steht mit dabei:
Diese Gruppe unterstützt den *Bocchi-Bot* oder eine *RPG Gruppierung*!

Auch mal komplett gelöscht und neu installiert oder "nur" beendet ?

@Aleeeeex5000 : Konntest Du das Problem lösen?