Whatsapp Gruppe kann nicht mehr angewählt werden !

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Golgatha

Neues Mitglied
0
Hallo @ll !

habe seit ca. 20min das Problem, das EINE bestimmte Gruppe bzw. Chat in Whatsapp einfach nicht mehr aufrufbar ist !!
Ich öffne WA...klicke auf den Chat...der Bildschirm wird schwarz...und ich stehe im Homescreen !!
Ich habe NICHTS gemacht...Handy sogar daheim vergessen...ich komm heim, will nachrichten checken...geht nicht ! :confused2: :ohmy:

Help ?!

PS: Die 3 anderen in dem Chat kommen auch nicht mehr rein aber ich bin der Admin des Chats ! :mad2:

Gut möglich...ein so n Witzbold is da dabei :mad: ?! Und wie krieg ich die Gruppe nu wieder an Start für die verbliebenen 2 plus meiner Person ?! Den Verdächtigen hab ich aus Gruppe entfernt ! :tongue:

Auf die nächste WhatsApp Version warten. Ich vermute die beheben den Fehler.

Am schnellsten geht es manuell von hier http://www.whatsapp.com/android

cu

rihntrha schrieb:
Auf die nächste WhatsApp Version warten. Ich vermute die beheben den Fehler.

Am schnellsten geht es manuell von hier WhatsApp for Android

cu

Thx...aber wohin muss die olle *.apk datei dann aufm handy ?! Moment....einfach ma per Handy öffnen wär ne Idee *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich hinaus wollte, von der Homepage bekommt man die neue Version mit dem fix (wenn sie denn mal kommt) schneller als über den Playstore.
Im Playstore werden Updates zeitlich verteilt ausgerollt. Da kann es sein das man erst ne Woche später dran ist als die anderen.

cu

Hallo,

aktuell wird wohl nur helfen Whatsapp zu deinstallieren und bei der Neuinstallation dann das Backup von letzter Nacht wieder herzustellen.

Viele Grüße
Handymeister

Oder, für die Profis, per adb backup die App Daten holen, die Nachricht in der Datenbank ändern und das dann zurückspielen. Vorausgesetzt hier handelt es sich wirklich um das Problem, ist ja erstmal nur ne Theorie.

Das nur mal der Vollständigkeit halber.

cu