Whatsapp Glitch eigene(r) Status / Nachrichten werden nicht angezeigt

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
japanworm

japanworm

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

ziemlich genau seit ich auf meinem Pixel 7a Android 15 installiert habe, habe ich wirklich nervige Probleme mit Whatsapp.
Ich habe Whatsapp schon deinstalliert und neu installiert, das hat leider keines der Probleme lösen können.

Leider habe ich auch noch niemanden gefunden, der dieses Problem auch hat.

Wenn ich einen Status einstelle, dann sehe ich meinen eigenen Status nicht. Das hat anfangs dazu geführt, dass ich Dinge doppelt eingestellt habe, weil ich dachte, beim 1. Mal hat es nicht geklappt. Manchmal seh ich die ersten 2 Fotos, die ich eingestellt habe, den Rest aber nicht.
Gehe ich dann auf die Browserversion oder auf die Desktopinstallation sehe ich den Status komplett - so wie alle anderen Leute auch.
Nur in der Whatsapp-App auf dem Smartphone sehe ich es nicht....

Und manchmal (nicht immer) schicke ich Fotos oder Nachrichten per App und später stelle ich dann fest, dass diese Nachrichten nicht zu sehen sind, also schicke ich sie nochmal, bekomme dann aber zu hören, dass die Nachrichten / Fotos angekommen sind (ich es also doppelt verschickt habe). Diese Nachrichten werden mir dann teilweise auch auf der Browserversion und Desktopinstallation nicht angezeigt.

Hat irgendjemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie sich das lösen lässt?
Hatte davor noch nie solche Probleme und das einzige, was sich geändert hat, ist die Android-Version......
Die neueste App-Version von Whatsapp ist ja vom 16.12., da traten die Probleme noch nicht auf ....