WhatsApp gelöscht - Konto kündigen.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Octi2007

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo an alle.
Vor kurzem habe ich mein S4 wegen eines Garantiefalls tauschen müssen und habe das alte vorher komplett platt gemacht.
Nun habe ich mein Neues und bin zwischenzeitlich auch auf Threema umgestiegen.
Jetzt viel mir aber ein, dass ich mein WhatsApp in der App auf dem defekten S4 hätte löschen sollen. Das habe ich vergessen. Kann ich das orgendwie nachholen ohne Whatsapp nochmal runterladen und einrichten zu müssen??

Danke im voraus!

Hoffe der Thread liegt im richtigen Forum!? Wenn nicht - sorry!!!

Gruss
Octi2007

hat whatsapp keine webseite? Ausserdem denke ich wenn die nich allzu dumm sind, löschen sie jegliche persönliche Daten sowieso vom Phone

Hallo,

ich habe den Thread mal ins Whatsapp Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Website haben die. Haben aber keine Funktion zum Abmelden. Die Daten vom Phone sind runter, aber es geht ja um die Registrierung bei WhatsApp. Die dürfte ja eigentlich nicht automatisch gelöscht werden!?

Hier gibt's ne WhatsApp Forum??? Hab ich in Tapatalk nicht gesehen. FAQ hab ich gesehen; nur wollte ich nicht die ganze App neu anmelden um mich dann gleich abzumelden.

Du kannst auch eine Mail schreiben und um Löschung bitten, dabei darauf hinweisen, dass du die App nicht mehr installieren und verifizieren kannst/willst.

Antwort dauert immer etwas. Normalerweise bekommst du dann eine Antwort mit einer Frist von 30 Tagen (meine ich). Wenn in dieser Zeit kein Einloggversuch stattfindet, wird der Account gelöscht.

Kann zu - habs jetzt neu an- und dann abgemeldet.

Gruss
Octi