S
sven222
Neues Mitglied
- 5
Mein Testaccount, also die kostenfreie Nutzung für ein Jahr (Samsung Galaxy s2 -Vodafone) ist abgelaufen, nun muss ich Upgraden und zahlen. Leider funktioniert das nicht, klicke nun seit einem Tag immer wieder in Whatsapp auf einstellungen -> Account -> Bezahlinformationen -> Jetzt kaufen -> (Lande dann im Google Play Store) Akzeptieren & kaufen und dann kommt immer eine Fehlermeldung. [
"Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"]
Habe auch schon deinstalliert und neu installiert aber es geht leider nicht.
Wie unfassbar nervig ist es denn bitte, dass ich nun für einen Service zahlen soll und er dadurch nicht mehr funktioniert. Wenn Wahtsapp Geld haben will - okay gerne aber dann sollte der Übergang reibungslos funktionieren :/
Jemand eine Lösung für mein Problem?
"Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"]
Habe auch schon deinstalliert und neu installiert aber es geht leider nicht.
Wie unfassbar nervig ist es denn bitte, dass ich nun für einen Service zahlen soll und er dadurch nicht mehr funktioniert. Wenn Wahtsapp Geld haben will - okay gerne aber dann sollte der Übergang reibungslos funktionieren :/
Jemand eine Lösung für mein Problem?