Whatsapp funktioniert nach Update (23.10.13) gar nicht mehr...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marylou222

Neues Mitglied
0
Hallo,
sorry, dass ich euch ohne eine Vorstellung im Vorstellungsthread direkt hier so überfalle mit meiner Frage, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter...
Heute gab es von Whatsapp ein Update. Da ich auf meinem Handy (Galaxy s1 mit Android) golauncher installiert habe updaten sich die Apps automatisch. Das Update lief während ich in Whatsapp eine Nachricht geschrieben habe. Seitdem stürzt es ab und zwar direkt wenn ich versuche Whatsapp zu starten. Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Sorry. Die Anwendung Whatsapp (Prozess com.whatsapp) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
Nachdem ich die App mittlerweile 5x de- und neuinstalliert habe (sowohl eine ältere Version als auch die neueste, sowohl direkt aus dem App-Store als auch direkt von der Whatsapp-website) UND android auf Updates überprüft habe (und den Whatsapp support heute Vormittag angeschrieben habe, bisher keine Reaktion) weiß ich absolut nicht mehr weiter. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich wäre euch dafür sehr sehr dankbar!!!

Versuch ob es was bringt wenn du mit WhatsApp 2 Date aus dem Play Store WhatsApp neu installierst

Bennen mal alle Verzeichnisse mit "WhatsApp" auf der SD-Card und im internen Speicher um (oder lösche sie weg). Dann WA deinstallieren und noch einmal neu installieren.

Hallo marylou222,
ich habe seit gestern genau das gleiche Problem, habe ein Samsung Galaxy 1, es hat bis gestern früh normal funktioniert, jetzt bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung. Kann es am Model liegen? Hat jemand bereits eine Lösung? Was muss ich machen?
Vielen dank und viele Grüße

KIBO1708 schrieb:
Versuch ob es was bringt wenn du mit WhatsApp 2 Date aus dem Play Store WhatsApp neu installierst
Da stimm ich KIBO1708 zu versuchs mal mit löschen und dann neu installieren:thumbup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
Handy 4 schrieb:
Hallo marylou222,
ich habe seit gestern genau das gleiche Problem, habe ein Samsung Galaxy 1, es hat bis gestern früh normal funktioniert, jetzt bekomme ich genau die gleiche Fehlermeldung. Kann es am Model liegen? Hat jemand bereits eine Lösung? Was muss ich machen?
Vielen dank und viele Grüße

Ich habe im Samsung S4 dieselben Probleme. Nach dem Update kann ich keine Videos mehr senden???

Habe gerade mal in den Changelog auf der Homepage geguckt:

"CHANGELOG

2.11.144 / 2013-DEC-12

2.11.143 / 2013-DEC-11

critical bug fix for video send bug introduced in 2.11.140. please upgrade"

Vielleicht hilft es weiter.

marado schrieb:
Habe gerade mal in den Changelog auf der Homepage geguckt:

"CHANGELOG

2.11.144 / 2013-DEC-12

2.11.143 / 2013-DEC-11

critical bug fix for video send bug introduced in 2.11.140. please upgrade"

Vielleicht hilft es weiter.

hmmmm und was soll ich nun machen?
Wo finde ich das und wie soll ich das dann installieren?

Auf der offiziellen Whatsapp Homepage findest du das. Dort könntest du die Version downloaden.

Da die passenden Links gepostet wurden und auch ein wenig Eigeninitiative verlangt werden darf, mach ich hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.