WhatsApp "fullsync" spinnt

nach Installation der 2.11.1 seit 19 Stunden kein einzigen fullsync :thumbup:
 
Spätestens jetzt Mit 2.11.5 sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren
 
Letzte Nacht mit der aktuellsten Whatsapp+ wieder 38 min fullsync.. Vielleicht wechsel ich doch mal wieder auf die PlayStore-Version.
 
Heute morgen mit der 2.11.1 nur 6 Minuten. Das geht noch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei euch ist es ja noch harmlos, schaut mal bei mir :D

Hab die neueste Version, was soll ich jetzt machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-22-07-13-23.png
    Screenshot_2013-07-22-07-13-23.png
    50,8 KB · Aufrufe: 456
ich weiß ja nicht ob du den global sync überhaupt verwendest, sonst könntest du in total abschalten. dann synct bei mir whatsapp nicht mehr, aber dann natürlich gmail usw auch nicht. naja
 
Das ist´s mir leider nicht wert. Wobei ich sagen muss, dass ich mit der neuesten Version (von der Website, nicht aus dem Store) im Moment keine Probleme mehr habe..

Edit: Aber hey, solang´s bei mir nicht aussieht wie bei rivalxstorm.. ;)
 
Hallo Leute,

ich habe ein SGS 3.

Mit der normalen WhatsApp App habe ich einen Durchschnittsverbrauch in Einstellungen -> Akku von 3%, bei WhatsApp Plus von 5 bis 12 %.

Ist es normal, das WhatsApp+ mehr Akku verbraucht oder ist das nur falsch angezeigt?

Danke im Voraus,

Lg Felix
 
Bis vor ein paar Wochen habe ich keinen Unterschied gemerkt. Aber jetzt, wo ich mit dem normalen Whatsapp keinen fullsync Wakelock mehr habe (Zumindest die letzten 3 Tage) wird man wohl bei der Plus-Version warten müssen, bis ein Fix dafür kommt. Dürfte aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern. Man liest ja auch oft, dass die Plus-Version weniger verbraucht.
 
Eigentlich verbraucht die plus Version weniger
 
Samsung Note 2, aktuelle 4.1.2 drauf.
Also, ich habe einen Wipe gemacht und die .apk direkt von whatsapp installiert. Es war ein paar Tage Ruhe, jetzt habe ich wieder andauernd einen fullsync der mir Akku frisst.
So langsam geht es mir wirklich auf den Keks.
Ich habe bereits versucht den Haken bei den Kontakte heraus zu machen, der setzt sich jedoch immer wieder automatisch.
 
Ich schieb mal wieder hoch....
 

Ähnliche Themen

LoremIpsum92
  • LoremIpsum92
Antworten
5
Aufrufe
170
Kreacher
Kreacher
S
Antworten
25
Aufrufe
424
Sonnig
S
A
  • axwell83
Antworten
8
Aufrufe
279
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten