V
VinoTinto
Neues Mitglied
- 0
Hallo und guten abend! Ich bin noch neu hier und habe folgendes Problem..
Ich habe einen Kontakt aus meinem Telefonbuch gelöscht, bei mir steht immer ein normaler Eintrag für das Gerät und einer für whatsapp. Ich habe zuerst den normalen Eintrag aus dem Telefonbuch gelöscht.. dann den whatsapp Eintrag.. da stand, dass dieser nicht gelöscht werden kann aus dem schreibgeschützten Kontakt, sondern nur ausgeblendet werden kann..
Lange Rede kurzer Sinn, wieso weshalb, warum ist gerade ja auch egal.. Ich möchte den Kontakt wieder bei whatsapp haben. Aber obwohl ich die Nummer neu in mein Telefonbuch gegeben habe, taucht er nicht mehr bei whatsapp auf. Ich sehe da zwar den Namen, aber weder eine Statusmeldung, noch ein Bild, noch gehen Nachrichten durch. (das alles vorhanden ist, weiß ich aber)
Ich habe auch schon whatsapp deinstalliert und neu installiert.
Den Chat hatte ich im Vorfeld auch gelöscht.
Ich habe schon nach einer Lösung gesucht, aber erfolglos.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2
Whatsapp hat die Version 2.11.136
Wie schaffe ich es, dass ich die Person wieder auf whatsapp sehe?
Vielen Dank
VinoTinto
Ich habe einen Kontakt aus meinem Telefonbuch gelöscht, bei mir steht immer ein normaler Eintrag für das Gerät und einer für whatsapp. Ich habe zuerst den normalen Eintrag aus dem Telefonbuch gelöscht.. dann den whatsapp Eintrag.. da stand, dass dieser nicht gelöscht werden kann aus dem schreibgeschützten Kontakt, sondern nur ausgeblendet werden kann..
Lange Rede kurzer Sinn, wieso weshalb, warum ist gerade ja auch egal.. Ich möchte den Kontakt wieder bei whatsapp haben. Aber obwohl ich die Nummer neu in mein Telefonbuch gegeben habe, taucht er nicht mehr bei whatsapp auf. Ich sehe da zwar den Namen, aber weder eine Statusmeldung, noch ein Bild, noch gehen Nachrichten durch. (das alles vorhanden ist, weiß ich aber)
Ich habe auch schon whatsapp deinstalliert und neu installiert.
Den Chat hatte ich im Vorfeld auch gelöscht.
Ich habe schon nach einer Lösung gesucht, aber erfolglos.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2
Whatsapp hat die Version 2.11.136
Wie schaffe ich es, dass ich die Person wieder auf whatsapp sehe?
Vielen Dank
VinoTinto