Whatsapp Desktop Broadcast Nachrichten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

346591

Gast
Weiß jemand ob es in der Vergangenheit möglich war, oder aktuell möglich ist, über Whatsapp Desktop Broadcast Nachrichten zu versenden? Ich habe diese Funktion nicht unter Whatsapp Desktop und ich meine diese Funktion gab es noch nie unter Whatsapp Desktop. Kann jemand die Funktion Whatsapp Broadcast Nachrichten unter Whatsapp Desktop finden und vielleicht mal einen Screenshot davon hier posten?

hi, es war möglich über whatsapp desktop broadcast nachrichten zu versenden. die neueste whatsapp desktop version hat die möglichkeit nicht mehr.
ich habe noch nicht upgedatet, benutze also die broadcast gruppen funktion weiterhin. allerdings werden z.b. die memes, filmchen die ich weiter verschicke sehr stark verkleinert, beschnitten. für den betrachter unbrauchbar gemacht.
es sieht nach einer gewollten maßnahme whatsapps die kunden zu vergraulen

Meinst Du jetzt Whatsapp Gruppen Nachrichten oder Whatsapp Broadcast Nachrichten über Whatsapp Desktop? Das ist ein großer Unterschied. Diesbezüglich widersprichst Du dir ja schon. Whatsapp Gruppennachrichten gab es schon immer unter Whatsapp Desktop und die gibt es auch immer noch. An Whatsapp Broadcast Nachrichten kann sich dagegen niemand erinnern.

Kannst Du mal von der Whatsapp Desktop Broadcast Funktion einen Screenshot hier posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bitflow - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
elektriter schrieb:
hi, es war möglich über whatsapp desktop broadcast nachrichten zu versenden. die neueste whatsapp desktop version hat die möglichkeit nicht mehr.
ich habe noch nicht upgedatet, benutze also die broadcast gruppen funktion weiterhin. allerdings werden z.b. die memes, filmchen die ich weiter verschicke sehr stark verkleinert, beschnitten. für den betrachter unbrauchbar gemacht.
es sieht nach einer gewollten maßnahme whatsapps die kunden zu vergraulen

Kannst Du bitte mal einen Screenshot von der Funktion der Whatsapp Desktop Broadcast Nachrichten hier posten?
Ich kann die Funktion in diversen alten Whatsapp Desktop Versionen nicht finden.

Warum müssen manche Leute immer so einen absoluten Unsinn posten?!?!?

Gib dir keine Mühe, es war eine Eintagsfliege 😎 🙄
Mitglied seit 07.04.2022
Zuletzt gesehen 07.04.2022

• Danke
Reaktionen: 346591