W
WhatsAppChaot
Neues Mitglied
- 0
Hallo Alle miteinander,
vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann.
Die WhatsApp Backups auf GoogleDrive haben bei mir nicht mehr funktioniert - scheinbar zu grosse Datenmengen.
Jetzt habe ich die Backups zuletzt immer wieder auf dem Handy gesichert.
Bei der Neuinbetriebnahme meines S22 habe ich mit Smartswitch alles übertragen (auch WhatsApp).
Als ich nun mein S22 mit meiner vorhandenen Simkarte in Betrieb genommen habe, war trotzdem kein WhatsApp vorhanden.
Ich habe mir WhatsApp wieder aus dem Paystore geholt und installiert.
Dann habe ich meine Telefonnummer eingegeben und wurde gefragt ob ich von GoogleDrive ein Backup wiederherstellen möchte.
Andere Option wurde nicht angeboten.
"Backup gefunden" (alte Version vom 7.Juni, aber besser als nichts)
Aber: "Nachrichten konnten nicht wiederhergestellt werden."
In meinem alten Handy habe ich unter "Dieser PC\S10\Interner Speicher\Android\media\com.whatsapp\WhatsApp" sämtliche Daten auch einen Ordner "Backups".
Ich weiß aber nicht wie ich diese Daten auf das S22 bringe.
Habe schon versucht sie an die selbe Stelle im S22 zu kopieren. Das lässt er aber nicht zu !
Bitte um Hilfe !!!
vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann.
Die WhatsApp Backups auf GoogleDrive haben bei mir nicht mehr funktioniert - scheinbar zu grosse Datenmengen.
Jetzt habe ich die Backups zuletzt immer wieder auf dem Handy gesichert.
Bei der Neuinbetriebnahme meines S22 habe ich mit Smartswitch alles übertragen (auch WhatsApp).
Als ich nun mein S22 mit meiner vorhandenen Simkarte in Betrieb genommen habe, war trotzdem kein WhatsApp vorhanden.
Ich habe mir WhatsApp wieder aus dem Paystore geholt und installiert.
Dann habe ich meine Telefonnummer eingegeben und wurde gefragt ob ich von GoogleDrive ein Backup wiederherstellen möchte.
Andere Option wurde nicht angeboten.
"Backup gefunden" (alte Version vom 7.Juni, aber besser als nichts)
Aber: "Nachrichten konnten nicht wiederhergestellt werden."
In meinem alten Handy habe ich unter "Dieser PC\S10\Interner Speicher\Android\media\com.whatsapp\WhatsApp" sämtliche Daten auch einen Ordner "Backups".
Ich weiß aber nicht wie ich diese Daten auf das S22 bringe.
Habe schon versucht sie an die selbe Stelle im S22 zu kopieren. Das lässt er aber nicht zu !
Bitte um Hilfe !!!