4
447359
Gast
Facebook, Twitter und Instagram war das erste, was ich auf dem Handy gelöscht habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.No schrieb:
Ja, sorry für mein schlechtes Englisch. Ich kenne aber nur den Dark-Mode und der sollte am AMOLED schwarz sein. Zumindest kenne ich keinen Black-Mode.
Raz3r schrieb:@kalli73 da kann ich Dir nur Simple Pro empfehlen. Nutze ich seit Jahren. Hat über den Darkmode hinaus auch noch den Vorteil, dass der Akkuverbrauch um Welten geringer ist, als bei der Facebook-App.
@Sitara Aci La Rose zumal bei den Apps, die tatsächlich schwarz sind, über den zu krassen Kontrast zwischen schwarz und weiss gejammert wird
Was Du meinst, wäre ein Pitchblack-Modus (pechschwarz). Bei diesem wird keine LED beim AMOLED-Display mehr dunkelgrau angesteuert, was beim sog. Darkmode nicht der Fall ist. Für mich persönlich gewöhnungsbedürftig.Dr.No schrieb:Ja, sorry für mein schlechtes Englisch. Ich kenne aber nur den Dark-Mode und der sollte am AMOLED schwarz sein. Zumindest kenne ich keinen Black-Mode.