Whatsapp Crypt (auf PC auslesen)

da Krieg ich es auch nicht hin. Hab versucht die Backup Datei auf mein altes Handy einzulesen aber es will nit so wie ich will
 
Ist dort die gleiche Version installiert?
 
Ich weiß nit mehr welche Version welche bu Datei war
 
Nun ja eine ältere WhatsApp Version kann sicher nicht mit dem neuen Format umgehen.
 
Ich hab auf dem Handy die neuste. also die 2.11.181 aber er erkennt die bu Datei kann sie aber nit entschlüsseln
 
Die neuste ist 184
Ich weiß ja nicht ab welcher Version das eingeführt wurde.
Jedenfalls sollte auf dem Telefon auf dem das Backup gemacht wurde, die gleiche Version sein, wie auf dem wo man es wieder einlesen möchte.
 
Also die Dateien sind von der 179. aber die bekomme ich nirgends mehr für mein Note 3
 
Gibt Gibt's mittlerweile ne Möglichkeit die crypt5 Dateien via xtract auszulesen?
 
Es gibt ja Apps wie WhatStat, diese können ja auch alle Chatverläufe auslesen. Also irgendeine Möglichkeit muss es ja geben.
 
Hallo!

Ich habe folgende Frage. Zwecks Datenverlust versuche Ich seit gerraumer Zeit eine Chatverläufe auf meinem PC auszulesen. Ein wenig gegoogelt und
dachte ich hätte genau das gefunden was ich benötige.
-Whatsapp Xtract -ActivePhone

So beides Installiert, habe die msg5 Datei decryptet und mit erwähntem
Programm geöffnet. Anfür sich funktioniert es auch. Mein Problem nur,
Ich kann lediglich die Gespräche einsehen die auch tatsächlich auf meinem Handy sichtbar sind. Ich hatte die hoffnung das man dort alle Konversationen einehen kann (auch die man manuell in WA gelöscht hätte). So bringt mir dieses Programm leider rein garnichts.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, bez. einen anderen Lösungsweg für mich?


Besten Dank
 
in WA gelöschte Chats sind auch nicht im Backup. (im aktuellen) eventuell in einem der anderen "alten" 6 angelegten Backups!
 
HILFE!

ich habe alle nach der obigen Anleitung ausgeführt (sogar die "alten" Versionen herunter geladen) nun bekomme ich nach ausführen ein DOS-Fenster mit der Fehlermeldung:

trying tu repair android database...
Zugriff verweigert
trying to decrypt android dadabase...
Error: no such table: wa_contacts

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo zusammen,

bei mir fuktioniert es leider nicht!

Habe alles genau nach der oberen Anleitung gemacht, sogar die "alten" Versionen verwendet, doch leider kann ich nicht Nachrichten nicht darstellen!

Beim laden der Datei in Whatsapp_Xtract_V2.1 öffnet sich das DOS-Fenster mit folgender Meldung:

trying to repair android database...
Zugriff verweigert
trying to decrypt android database...
Error: no such table: wa_contacts

Kann mir da jemand helten?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

K e i n e r ?
 
Mittlerweile hat sich viel getan. Die ist jetzt so gut verschlüsselt das oft noch nicht mal WhatsApp selber sein Backup einlesen kann ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Such mal nach whatcrypt bei xda developers.

cu
 
Hallo Zusammen,

habe DATABASES vom Whatsapp (Samsung S4) am 02.06.2014 auf SD-Karte gesichert.
z.B "msgstore-2014-06-01.1.db.crypt5"
Würde diese gerne wieder am PC Auslesen.

Habe es mit Whatsapp Xtract und Phyton 27 probiert geht leider nicht.
Kommt immer wieder Fehlermeldungen

Kann mir jemand villeicht etwas behilflich sein , welches Phyton version brauch ich denn ?

Wäre echt dankbar da ich mein Handy verloren habe und nur noch über die alte SD Karte verfüge unbedingt wieder an die Nummer möchte .

Vielen Dank !

Stefanie
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/236485-whatsapp-crypt-oeffnen.html?highlight=crypt[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/546203-whats-app-xtract-crypt5.html?highlight=crypt[/OFFURL]
 
Servus allerseits,
ich klinke mich in den Thread ein, es ist das richtige Thema für meine Frage; Mit ActivePython habe ich sofort meine Nachrichten am PC gehabt! Schöne Sache. Das Programmpaket muss auch strict nach Anleitung installiert werden, damit es funzt.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich 2 Sicherungsdateien von Whatsapp am PC zusammenfügen und wieder in mein Whatsapp aufrufen?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Moin Leute, also die Datein sind jetzt bei mir als .crypt12 gespeichert ;/ und deshalb geht es nicht,
Gibt es denn eine Möglichkeit die .crypt12 Datein zu entschlüsseln??

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
473
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
411
MaxNote
M
wernho
Antworten
12
Aufrufe
252
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten