WhatsApp + CM11?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christine18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir gerade Whatsapp neu herunter geladen, nachdem ich CM11 geflasht habe und bekomme jetzt folgende Message: Du hast ein Custom Rom installiert. Custom Roms können zusammen mit dem WhatsApp Messenger Probleme verursachen und werden daher von unserem Support-Team nicht unterstützt. Muß ich mir da jetzt Sorgen machen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Christine

De Meldung kannst du ignorieren. Verwende es seit langer Zeit ohne Probleme.

Bei mir gab es nur das Problem, dass Whatsapp den Lautlos-Modus ignoriert. Sonst alles super!

Super! Das dachte ich mir schon, aber nachdem ich es fertig gebracht habe, mein Handy in irgendeine doofe Endlosschleife zu schicken, bin ich jetzt vorsichtig.
Danke für Eure Antwort
Christine

Die Meldung kommt bei jeder Custom Rom und kann getrost ignoriert werden.

DerMoonEclipse schrieb:
Bei mir gab es nur das Problem, dass Whatsapp den Lautlos-Modus ignoriert. Sonst alles super!

Sollte eig. mittlerweile behoben sein. Habe das "Problem" schon länger nicht mehr.

Mein zweites 4x wo ich testweise noch CM laufen lasse schaltet nicht stumm.

Hey,
Ich hab auch CM11 und bei mir lässt sich die Nummer nicht verifizieren :(

Hallo habe mal ne Frage......habe das Oneplus One und nutze mit der installierten Rom CM11s whatsapp. Seit dem ich das neue Handy habe, kriege ich nervige Audio Benachrichtigungen wenn ich in der App bin sobald einer meiner Kontakte online geht. Möchte das abstellen weiß aber nicht wie.

Ich schätze und finde die Arbeit vom Cynagogenmod Team Super aber fand Schade das Whatsapp Calls Nich ging...Flashe mir Vllt bald cm12 auf mein Xperia s wer Interesse hat mache kleines Tutorial mit Links usw