dommas135
Neues Mitglied
- 0
Ich habe folgendes Problem: Meinem Papa ist letztes Jahr das Handy (S23 Ultra) ins Wasser gefallen und war kaputt (08 2023). Darauf hatte er die letzte Sicherung seiner Chats von 06 2023. Daraufhin hat er kurz für ca 2 Wochen ein altes Telefon (S10) verwendet und als wir dann aus dem Urlaub daheim waren hat er sein neueres altes Telefon (S22 Ultra) verwendet (also ab 09 2023 verwendet er das jetzt.) Daheim konnte das Kaputte Telefon wieder repariert werden.
Daher habe ich nun folgendes Dilemma:
Ich habe nun die folgenden drei Handys und eine Sicherung mit folgenden Chats darauf:
Sicherung: alle Chats bis 06 2023
S23 Ultra: Chats von 06 2023 bis 08 2023 sind nur auf dem Handy
S10 Ultra: Chats von ca. zwei Wochen von Mitte bis Ende 08 2023 sind nur auf dem Handy
S22 Ultra: Chats von 09 2023 bis jetzt sind nur auf dem Handy
Automatische Sicherung habe ich deaktiviert.
Jetzt möchte ich alle diese Chats auf das neue Handy meines Vaters zusammenführen, wie kann ich das machen? Auf allen 3 Handys lief Whatsapp mit derselben Nummer:
Es wäre wirklich gut, wenn das irgendwie ginge, da mein Vater auch viel berufliches über Whatsapp regelt und daher auch viele Infos von allen Handys braucht.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
dommas135
Daher habe ich nun folgendes Dilemma:
Ich habe nun die folgenden drei Handys und eine Sicherung mit folgenden Chats darauf:
Sicherung: alle Chats bis 06 2023
S23 Ultra: Chats von 06 2023 bis 08 2023 sind nur auf dem Handy
S10 Ultra: Chats von ca. zwei Wochen von Mitte bis Ende 08 2023 sind nur auf dem Handy
S22 Ultra: Chats von 09 2023 bis jetzt sind nur auf dem Handy
Automatische Sicherung habe ich deaktiviert.
Jetzt möchte ich alle diese Chats auf das neue Handy meines Vaters zusammenführen, wie kann ich das machen? Auf allen 3 Handys lief Whatsapp mit derselben Nummer:
Es wäre wirklich gut, wenn das irgendwie ginge, da mein Vater auch viel berufliches über Whatsapp regelt und daher auch viele Infos von allen Handys braucht.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
dommas135