WhatsApp Chats scrollen beim Öffnen nicht zur neusten Nachricht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonChillo

DonChillo

Stamm-User
360
Hallo Zusammen.
Ich habe auf meinem S25U 3 Probleme.

1 Problem: eher kein Problem aber ist mir aufgefallen. Wenn ich Nachrichten in WhatsApp bekomme dann öffne ich den Chat aber die neue Nachricht ist nicht sichtbar sondern ich muss hier erst runterscrollen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder dies beobachtet? Ich hab bis dato keine Lösung gefunden.

Ich danke schonmal und wünsche euch allen einen Schönen Tag.

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Ok dann werde ich das wohl noch beobachten müssen. Ich hatte es ja vorher auch nicht das Problem. Wenn ich ne Idee oder gar eine Lösung finde dann melde ich mich hier

@DonChillo
Passiert auf meinem S23U auch manchmal, wenn ich häufig zwischen WhatsApp im Browser und WhatsApp auf dem Telefon wechsle.

• Danke
@WolfgangN-63 ich nutze WA nur auf dem Phone. Wenn ich es öffnen Also den Chat dann steht halt unten 1 neue ungelesene

Anhänge

• Screenshot_20250409_150457_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250409_150457_WhatsApp.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 23
@DonChillo Hab das Problem seit dem letzten Update plötzlich auch...

• Danke
Ich hab oben mal ein bild angehängt. Weis nicht wieso aber es nervt mich. Finde das nicht Smart von meinem Smartphone wenn ich das selber machen muss.

DonChillo schrieb:
Finde das nicht Smart von meinem Smartphone
Was sagt denn der Entwickler der App zu Deinem Problem?

Kinder, einfach abwarten. Mit den nächsten Updates wird sich das sicher wieder eingependelt haben.
Wer's partout nicht erwarten kann, kann mal probieren, die neuste Vorab-Version (beta-Version) als APK-Datei herunterzuladen und zu installieren. Evtl. ist das Problem damit ja schon gegessen.

WolfgangN-63 schrieb:
Was sagt denn der Entwickler der App zu Deinem Problem?
Meine Erfahrung sagt ich bin hier besser aufgehoben als bei iwelchen Entwicklern. Hab tatsächlich nicht gefragt weil es hier hier schneller geht meist.

DonChillo schrieb:
Hab tatsächlich nicht gefragt weil es hier hier schneller geht meist.

Das brauchst du auch nicht. Der WhatsApp-Support ist zu 100% KI-basiert, das heißt, es schreibt irgendeine dumme KI mit einem und wiederholt sich gebetsmühlenartig, egal, ob ihre Antwort am eigentlichen Problem meilenweit vorbeigeht...

• Danke
Reaktionen: Wolfgang253