WhatsApp Chats nicht mehr da

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anddroid

Stamm-User
82
Also folgendes: ich habe WhatsApp Chat Kontakte mit denen ich schon seit ein paar Jahren keinen aktiven Chat Kontakt mehr habe. Der Chatverlauf ist aber noch vorhanden!

Dann habe ich aber auch Chat Kontakte mit denen ich ebenfalls seit Jahren keinen Chat Kontakt mehr. Bei diesen ist der Chatverlauf aber nicht mehr vorhanden! Liegt es eventuell daran, dass diese letztgenannten mich nicht mehr als Telefonkontakt aufführen? Wobei: bis vor kurzem konnte man den Chatverlauf noch aufrufen obwohl ich da auch nicht mehr als Telefonkontakt aufgeführt war.
 
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich erledigt, ich habe die Chats unter dem Reiter archiviert wiedergefunden. Sorry 🙃. Der Thread kann zu.
 
Alle Antworten (4)
anddroid schrieb:
Liegt es eventuell daran, dass diese letztgenannten mich nicht mehr als Telefonkontakt aufführen?
nein.
Du wirst den Chatverlauf bei dir gelöscht haben.
 
Ich habe bislang bei keinem meiner Kontakte je einen Chatverlauf aktiv gelöscht!

Es ist halt auffällig, dass gerade der Chatverlauf nicht existent ist die mich nicht mehr als Telefonkontakt aufführen. Das hatte ich vor ein, zwei Jahren schon bemerkt, weil ich das Profilbild nicht mehr zu sehen bekam. Der Chatverlauf war aber noch abrufbar!
 
der Chatverlauf wird dadurch auch nicht gelöscht.
Der wird nur gelöscht, wenn du ihn löschst.

Oder selbstlöschende Nachrichten im Chat aktiv sind.
Da würden die Nachrichten aber schon nach spätestens 90 Tagen nach dem senden/empfangen aus dem Chat gelöscht.
 
Hat sich erledigt, ich habe die Chats unter dem Reiter archiviert wiedergefunden. Sorry 🙃. Der Thread kann zu.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

dommas135
Antworten
10
Aufrufe
336
Kreacher
K
pocof3nutzer
Antworten
21
Aufrufe
1.040
Dr-Dittsche
D
H
Antworten
20
Aufrufe
460
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten