Whatsapp Chat ruckelt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hi !

Ich hab ein Problem bei der APP "Whatsapp", jedes mal wenn ich eine Nachricht verfasse, beginnt es nach ungefähr 4 - 5 Zeilen zu ruckeln. (Beispiel: Ich drücke auf den Buchstaben "A"... er erscheint erst nach 2 - 3 Sekunden im Chatfeld). Ich hab bereits verschiedene Tasterturen ausprobiert, GPU Rendering erzwingen aktiviert, Whatsapp reinstalled und mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. (Auf meinem Handy läuft die Android Version 4.4.2 mit Sense 5.5 // no root)

Ich finde es "lächerlich" wenn ein Smartphone mit einem Snapdragon 600 Prozessor bei 4 - 5 Zeilen Text zu laggen (ruckeln) beginnt.

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :)
MFG Phreak12354 :thumbsup:

Phreak12354 schrieb:
Ich finde es "lächerlich" wenn ein Smartphone mit einem Snapdragon 600 Prozessor bei 4 - 5 Zeilen Text zu laggen (ruckeln) beginnt.

Sollte auch nicht am handy liegen...hab davon noch nie gelesen/gehoert...ich tippe auf eine einstellungssache...

Ist aber bei mir ebenfalls so und hat nichts mit irgendeiner Einstellungssache zu tun. Nervt mich auch etwas, aber hab noch keine Lösung gefunden...

Welche Hintergrundfarbe hat denn die Tastatur?
Hört sich vielleicht seltsam an, aber bei mir hat eine helle Tastatur mit einem hellen Hintergrund (SwiftKey) solche optischen Probleme behoben.

Gemeint ist die Stock-HTC-Tastatur. Außerdem ist es kein optisches Problem ;)

Kann mir keiner weiterhelfen?? :/

Ich habe den Whatsapp-Support kontaktiert ... konnten mir aber leider nicht weiterhelfen :sad: