0
01Newmen10
Neues Mitglied
- 1
Moin,
Ich hab ein ziemlich großes problem und weiß tatsächlich nicht mehr weiter da mir die option ausgegangen sind.
Kurze sachlagen erklärung:
Altes handy moto g9 plus hält sich grad so noch am leben nach einem wasserbad.
Sprich ich habe nur noch LTE zu verfügung.
Sobald Wlan/bluetooth/gps ausversehen aktiviert wird hängt sich alles dermaßen auf und man muss glück haben mit mehren neustarts das man schnell genug ist es auszuschalten bevor es sich wieder fängt.
Neues handy edge 50 ultra
Mein größtes problem ich bekomm die gesamten Chats nicht übertragen.
Die medien hab ich von hand am PC schon rüber gepackt.
Früher konnte man einfach den gesamten Whatsapp ordner kopieren und alles war auf dem neuen handy direkt da, geht hier diesmal nicht mehr chats tauchen nicht auf.
Die direkte übertragung über QR code fällt aus da es nur über wlan geht
die übertragung auf google drive (7gb) stand nach 10 stunden bei 99% und ging nicht weiter auch nach weiteren 8 stunden nicht.
Cache gelöscht neu start gemacht und hab aktuel neuen versuch am laufen.
Gibts für mein problem eine gute lösung oder muss ich so oft über drive versuchen bis es endlich geklappt hat ?
Ich hoffe mir kann einer helfen.
MFG
Ich hab ein ziemlich großes problem und weiß tatsächlich nicht mehr weiter da mir die option ausgegangen sind.
Kurze sachlagen erklärung:
Altes handy moto g9 plus hält sich grad so noch am leben nach einem wasserbad.
Sprich ich habe nur noch LTE zu verfügung.
Sobald Wlan/bluetooth/gps ausversehen aktiviert wird hängt sich alles dermaßen auf und man muss glück haben mit mehren neustarts das man schnell genug ist es auszuschalten bevor es sich wieder fängt.
Neues handy edge 50 ultra
Mein größtes problem ich bekomm die gesamten Chats nicht übertragen.
Die medien hab ich von hand am PC schon rüber gepackt.
Früher konnte man einfach den gesamten Whatsapp ordner kopieren und alles war auf dem neuen handy direkt da, geht hier diesmal nicht mehr chats tauchen nicht auf.
Die direkte übertragung über QR code fällt aus da es nur über wlan geht
die übertragung auf google drive (7gb) stand nach 10 stunden bei 99% und ging nicht weiter auch nach weiteren 8 stunden nicht.
Cache gelöscht neu start gemacht und hab aktuel neuen versuch am laufen.
Gibts für mein problem eine gute lösung oder muss ich so oft über drive versuchen bis es endlich geklappt hat ?
Ich hoffe mir kann einer helfen.
MFG