U
uundertaker
Neues Mitglied
- 3
Könnte mich jemand freischalten bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind bei mir die Nummern, die noch kein Whatsapp haben. Sind bei mir aber ganz unten, insofern nicht störend. Hab keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten.Fluxina schrieb:Sagt mal beim Reiter Kontakte hab ich nun unter meinen wa kontakten noch ein feld mit "einladen" kann man das abstellen? Ich finde das megadoof
Das verschwindet nach einiger Zeit. (2-3 Tage ca.)Fluxina schrieb:Hat geklappt danke an meinen freischalt Engel
Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:
Sagt mal beim Reiter Kontakte hab ich nun unter meinen wa kontakten noch ein feld mit "einladen" kann man das abstellen? Ich finde das megadoof
katze12345 schrieb:Bei mir nicht steht 528 im Stor.
r0b schrieb:So Leute. Es scheint wieder zu funktionieren. Danke an drsoran2 für die PN
Ihr braucht die Version 2.11.561, die bekommt ihr hier: WhatsApp 2.11.561 APK Download - APKMirror --> Wichtig: Keine andere. Keine 560 von der Internetseite, keine andere vom PlayStore.
Dann das gleiche vorgehen: Installieren -> Kontakte anrufen -> Gespräch annehmen und wieder auflegen -> fertig
Kleiner Hinweis: fangt jetzt nicht an, den Thread wieder mit 10 Seiten ala "es geht, es geht nicht" voll zuschreiben.
GamingWiidesire schrieb:Also ich habe gerade mal ein etwas längeres Gespräch geführt. Die Sprachqualität ist unglaublich gut über Wlan. Normales Telefonieren ist ein Witz dagegen.