WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin... Habe android 4.4.2 (stock Rom aber gerootet) und whatsapp 555...

Gestern Nacht kurz nach Mitternacht ca 8x versucht mit freischalten... Leider ohne Erfolg.

Hier nochmals vielen Dank für die mühen von corr...

corr schrieb:
Kann es sein, das es nicht mehr mit den Invates geht jemand frei zuschalten?

Hab gestern meinen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis freigeschaltet. Eben schrieb mich ne weitere bekannte an, die es auch haben will. Ich ruf sie an, sie nimmt das Gespräch entgegen, aber ohne erfolg. Es wird nicht freigeschaltet bei ihr. Ich kann sie 100mal anrufen, macht keinen Unterschied.

Sie hatte vorher 2.11.555 drauf und anschließend zum testen 2.11.556. Beides wollte nicht.

Gehe also davon aus, das WhatsApp das nun doch wieder evtl deaktiviert hat. Evtl war es ja doch nicht gewollt, das so schnell, so viele das nutzen.

• Danke
Reaktionen: corr
Hat es hier jemand mit 555 aktiv?. Vielleicht braucht man 552, die gäbe es bei apkmirror punkt com.

Gerade mit 552 (mit der ich gestern alle freigeschaltet habe, probiert -> ohne Erfolg

• Danke
ICH HABS!!!
Ich hab die 552 von apkmirror runtergeladen, über die 555 installiert, und neu gestartet.
Die daten blieben erhalten, und call geht.
Der Freischaltungsanruf kam 00:30 auf 555, also wer es schon ohne Erfolg mit der 555 probiert hat kann es damit probieren die 552 drüberzuinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine ältere Version über ne neuere installieren funktioniert hier ohne Deinstallation leider nicht.
Folgendes gerade probiert: WhatsApp Cache + Daten gelöscht -> deinstalliert -> WhatsApp Ordner manuell gelöscht -> Handy neugestartet -> 552 installiert -> Telefonnummer verifiziert -> nichts wiederhergestellt, da ja kein Backup vorhanden, ergo ein nacktes WhatsApp -> angerufen -> 1min den Anruf laufen lassen -> ohne Erfolg.

Hallo habe Android 4.3 drauf und whatsapp 2.11.556 aber es ist nichts zu sehen mit einem reiter call o.ä. Geht das überhaupt mit 4.3?

Heute hats bei niemanden mehr funktioniert, aber gestern hab ich auch bei ner Freundin mit Android 4.1 freigeschalten

• Danke
ich denke, Ruhe bewahren und abwarten,bis das nächste offizielle Update

von WhatsApp über den PlayStore angeboten wird:thumbup:

schätze, dann wird auch die CALL-Funktion implementiert sein:smile:

VG,

Michael

habe eben noch jemand freigeschaltet PN an mich 4X (Schneeballprinzip)

1...
2..
3...
4....

fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katze12345 und philgei
Danke für den Anruf :)

Habe jetzt nur das Problem, dass der Anruf sobald ich wähle nach ca. 2 Sekunden abbricht.

Hat trotz Anruf nicht geklappt. Oder was muss ich noch machen? Handy habe ich neu gestartet.

Wer würde mich freischalten?

Nützt das was wenn mich jemand mal per whatsapp anruft? Obwohl bei mir kein reiter mit call vorhanden ist? Habe die neue version von whats drauf...oder sieht man den erweiterten reiter mit call erst bei einem anruf? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mich jemand freischaltet.

Hmm. Es gibt nun jetzt version .556
Schon heute damit versucht?

Habe seit gestern die 556 drauf aber es ist alles normal, sehe kein telefonhörer bzw call reiter.

Bei XDA wird gepostet das aktivieren geht nicht mehr.

• Danke
Wurde gerade angerufen, tut sich leider trotzdem nix Version 556.Schade

Schade.

Link zum xda thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.