WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhatsApp selber ist kein Mysterium sonder die User die nicht LESEN und verstehen WOLLEN.
Wie oft soll ich noch schreiben das es nicht funktioniert?
Vergesst was CHIP.de und Konsortien schreiben, die blicken ja nicht durch und schreiben nur stuß!

Verlasst euch auf die Information die wir hier euch liefern, denn die User die anbieten euch
freizuschalten, testen täglich mehrere male ob's geht oder nicht.

Der Mythos das man sich selber freischalten kann hält sich hartnäckig, denn man schaltet nur sein UI
frei, nicht aber die Telefonnummer, dies geschieht nur, wenn man von einem bereits aktivierten USER
angerufen wird, klappt aber auch nur dann, wenn auch die AKTIVIERUNG SERVER online sind
sonst können wir euch hundert mal anrufen, wird auch immer klappen die Verbindung aber ihr
bekommt keine Freischaltung, da das Signal NIE am Server ankommt, wie denn auch wenn sie OFFLINE sind.

Also erspart das Gespame sonst macht der Mod dicht was vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre
denn man sieht ohnehin, wenn es wieder klappt in meiner Signatur.

Ich bekomme seit gestern unentwegt anfragen, manche richtig rotzfrech sogar, die landen sowieso
gleich auf der Sperrliste, die Freischalter sollten sich zusammenschließen in einer WhatsApp Gruppe
um so immer auf dem laufenden zu sein und auch die Schwerenöter gleich bekanntgeben, sodass
diese bis ende des Jahres warten müssen, um endlich freigeschalten zu werden.

IPHONE Benutzer können nicht freigeschalten werden, egal was man euch erzählen wird, geht nicht
da es rechtliche Probleme mit Facetime gibt, auch das habe ich schon oft geschrieben und bekomme immer
wieder Anfragen von IOS Benutzer, kauft euch ein Android und steckt den Apfeltypen nicht das Geld in den rachen,
ich weis wovon ich rede, bin ein leidenschaftlich MAC User würde mir aber nie im Leben ein Iphone zulegen.

IN EIGENER SACHE:
Habe noch immer keine Antwort vom WhatsApp Support bekommen

und hier bekommt ihr immer am schnellste die Aktuellen Versionen
http://www.apkmirror.com/apk/whatsapp-inc/

schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende
Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katze12345, funkenwerner und zero1304
so leute bin denn auch aktiv und sage dann mal whatsapp calls geht nicht mehr zum aktivieren da server zu sind müssen wohl oder übel warten

Bei mir war Whatsapp Call direkt nach der Installation über Google da. Wusste gar nicht das man das freischalten muss.

Christian ich gebe dir recht manche leute wollen es nich kapieren ich mein ich kann auf die funktion warten bzw verzichten weil manche hier mit tel nr (auch in anderen foren)wie wild posten und nich nachdenken..:/wenn ich die funktion hab denn schalte ich natürlich auch user frei aber leute alles ganz sachte...leute einfach warten es kommt nach und nach das es klappt...ich warte auch darauf und mir is nich so wichtig...christian eine frage wegen ner whatsapp gruppe bin ich dabei so kann ich auch leute freischalten oder auch je nach dem eure information weitergeben an andere foren so das es wegen wa calls nich so stress gibt wegen freischalten..

@FlexOne17: Mal eine Frage: Geht das "Geschreibsel" auch mit Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion? Das kann man wirklich nur unter "Notwehr" entziffern.

Siehe dazu auch die Forenregeln:
.... Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen. Die Qualität eurer Beiträge hebt und senkt die Qualität unseres gesamten Forums. ....
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix, martingomes, funkenwerner und eine weitere Person
Leute, kommt zum Thema zurück und lest euch Beitrag #1 gründlich durch!

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das Telefonat mit WhatsApp ist Toll habe keine Probleme gehabt, wenn beide einen guten Netz haben ist es Gut. Soger wenn sie Internet Flat haben & ich mit Wifi Telefoniere hat es ein guten Qualität :)

• Danke
Hi Mikail Miko kannst du mich bitte anrufen und aktivieren. Ich habe dir eine Privat nachricht geschickt. Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikailMiko
Ich teste WhatsAppCall seit fast einer Woche. Die Qualität ist sogar noch einwandfrei wenn ich im Netz von o2 in der Drossel bin ... also nur noch max. 32 kBit/sek!!! Das beutet ich kann mit der kostenlosen Internetflat der Netzclub-SIM-Karte sogar kostenlos telefonieren ... einfach genial

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und Android 5.0
hi
könntest du mich bitte einladen ?:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

könntest du mich bitte auch aktivieren ??
Danke schon mal im Voraus.:biggrin:

Note4Ev3R schrieb:
hi
könntest du mich bitte einladen ?:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 00:55 Uhr ergänzt:

könntest du mich bitte auch aktivieren ??
Danke schon mal im Voraus.:biggrin:
Wie viel Ignoranz ist eigentlich möglich?

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und Android 5.0
Hallo,

jetzt bin ich ein wenig verwirrt. @Christian_Mehlstaub schreibt in seiner Signatur ja die Version 2.12.16
Bei APKMirror ist die auch verfügbar, aber im Playstore erst die 2.12.5 und auf whatsapp.com die 2.12.14. Wo haben die die .16 her? Ist die auch Sicher?
Bin jetzt etwas unschlüssig ob ich die installieren sollte.

Viele Grüße

Hat jemand schon HEUTE aktivieren können? Wie weiss man ob wieder möglich ist? Danke für die Antworten im voraus.

OMG Leute................ lesen, lesen,lesen, lesen,lesen, lesen,lesen, lesen,

steht doch alles im ersten Post bzw, eine Seite vor dieser..........

es wird hier stehn wann wieder offen ist........

und ja die 2.12.16 ist sicher... Link findest eine Seite vor dieser :cursing:

hier wird ein MOD bald wieder zusperren...........

nach dem Link hab ich garnicht gefragt, weil ich kann lesen. Aber bevor gleich alle über reagieren - ich ziehe meine Frage zurück.
Ich bin ganz der Meinung von r0b was dieses ständige posten von geht, geht nicht usw. betrifft, aber Fragen die doch das Thema betreffen ... aber egal

• Danke
@ Jonas Qwinn ich habe die Whatsapp aus dem Playstore und die geht auch..

zu den anderen :

Freischaltung geht nicht sagten schon zig andere,weil Server zu sind stand auch auf voriger Seite.

Ich gebe da mal Hanseatix recht einmal fragen reicht und sich die vorigen seiten durchlesen .. :biggrin:

• Danke
Im Moment klappt die Einladung wieder

Ich habe seit eben die Funktion nun auch, obwohl mich keiner angerufen hat! Naja, danke WhatsApp

Ich auch. Habe schon erfolgreich freigeschaltet

Geht es wirklich wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.