WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch mit 2.12.5

ja der Christian hat mich auch 2x anrufen müssen bis es klappte. Die Server sind sicher ganz schön unter Last. Hatte kurz vorher die 2.12.14 geladen, was auch schon länger als sonst gedauert hat.
Hab zwar nur kurz mit dem Christian gesprochen, kann aber sagen ein sehr sehr netter Kontakt. Danke nochmals. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Danke an sezer und MikailMiko, nachdem der Übergangsthread ja weg ist.

Habe aber gleich mal ne Frage an die, die es schon länger haben. Ist die Call Funktion im Gerät oder im Account hinterlegt? Anders gefragt: Wenn ich ne neue ROM flashen sollte mit Fullwipe, ist dann die Call-Funktion weiterhin vorhanden?

Jemand hat mir das zukommen lassen :

Zur Info : BlackBerry Geräte können ebenfalls freigeschaltet werden

Hab leider keinen der ein Blackberry hat .. x:

wurde heute von Christian angerufen, kurz nett geplaudert, leider klappte es nicht...

weis wer ob es bei Android 4.3 überhaupt geht??

Whatsapp 2.12.14

Zuletzt bearbeitet:
lass Dich nochmal anrufen. Habe es selber versucht, jemanden freizuschalten, da ging es auch erst beim zweiten mal.

Edith fragt vorher: Welche WA Version hast Du denn?

Wenn es beim ersten mal nicht klappt, bitte sofort eine Nachricht schreiben,
dann müssen wir ein zweites mal anrufen, die Server dürften überlastet sein und das Signal zum freischalten verschwindet
ins Nirvana oder es braucht sehr lange. Aber beim zweiten Anruf hat es bis jetzt bei jedem funktioniert.

Bitte auf Version 2.12.14 Updaten

Christian

Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christian_Mehlstaub schrieb:

danke danke danke ihr seid die größten hier ....... jetzt funkt es auch bei mir. danke an alle

Geht nicht mit 2.11.xxx, müssten alle erst updaten, dann geht es

So, 62 Anrufe später...
Fazit :
Es ist sowas von Schnuppe welche Version
Hab ein paar zufaellig gefragt, Einige hatten die 2.12.5 , Andere die 2.12.14 .. Andere mussten bisschen warten ..
Aber es laeuft ^-^

Mich bitte auch, per PN bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Tubii und Danie1981 ... bei mir klappts nun auch in der Version 2.12.12
Konnte einige weitere freischalten. Wer noch möchte PN an mich.

Edit:

Hinter einem FritzBox Gastzugang funktioniert WhatsApp Call nicht. Es klingelt zwar, aber eine Verbindung kommt nicht zustande.

Vielen dank hier an Loxten für die Freischaltung! Wer mag kann sich auch bei mir melden ;D

Grüße
Gassi2106

Der Oberknaller ... über Bluetooth kann ich das Smartphone mit Gigaset Basis (SX353) verbinden. WA Anrufe kann ich nun über alle DECT Mobilteile führen und das in beide Richtungen!

Ich hatte gestern auch einen Freund frei geschaltet, und mit ihm telefoniert. Aber die Sprachqualität war ziemlich unterirdisch. Ich hoffe, das wird noch besser!!

So, Morgen zusammen.
Eben ein Anruf gemacht, Hat funktioniert.
Allerdings hatte er zum Anruf die Verision 2.12.12 , Da ist dann nichts passiert, Dann hat er geupdated auf 2.12.14 & es war sofort nach der Installation bei ihm da.

• Danke
Reaktionen: PitchBlackNight
so, Tubii hat mich freigeschalten
kleiner Tipp: LBE Security vorher komplett deaktivieren ... ich hatte Whatsapp zwar Rechte erteilt, hat aber erst nach Deaktivierung funktioniert

Danke fuer den Hinweis :) , Aber das eine Firewall das blockt ist schon strange :o

vorallem weil im Log nichts als geblockter Zugriff aufschien ...
Ich hab LBE Security wieder aktiviert, mal schauen an welchen Einstellungen mal rumpfuschen muss damit beides zusammen funktioniert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.