WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin hat es bei dir geklappt, ich hatte auch einenn bei dem ging es vorletzten samstag für 20 min dannach wieder nicht mehr

Also grade eben für mich ungewohnt. Ich wollte Wapp starten und ich wurde erstmal aufgefordert ne neue Version zu installieren ich hatte die 515 version drauf jetzt ist es die 517 obs jetzt zum Durchbruch reicht ?? Ich weiß es noch nicht. ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG

Mal sehen ob mans da freischalten kann

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Freischalten kann man es in 520 immernoch allerdings bricht es direkt wieder ab beim anrufen, dafür bekomme ich jetzt die nachricht mit der internetverbindung nicht mehr

• Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx
Es funktioniert!! Habe die neueste WA version drauf (2.11.531)und habe mich dann anrufen lassen. Selbst nach Deinstallation und Neuinstallation ist das Feature noch da

Moment installiere schnell mal dann kannst du mich anrufen
Edit: installiert, schreibe mich mal bitte an *nummer gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Schick ne pn mit deiner Nummer ... Dann mach ich das. Wäre super wenn du dann weiter verteilst.

Tapatalk schmiert ab wenn ich pn schicken will -.- nummer steht oben drin

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Es klappt echt gut danke freak.hh call funktion geht, allerdings nur wenn man es per root aktiviert auf nicht gerooteten geräten ist das feature nicht aktivierbar, zumindest habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie es aktivierbar ist unter v528, werde gleich v531 auf einem nicht gerooteten Note 3 installieren und schauen ob es da dann aktiviert ist oder nicht

Gern geschehen. Kann es leider nicht auf einem ungerooteten Gerät testen.
Meine beiden smartphones haben root

Geht nicht weder mit 528 noch mit 531, zeigt den call reiter nicht an und wenn man auf anruf geht geht er über den dailer, allerdings kann man bei verpassten anrufen über die notifications zurückrufen, grad auf nem ungerooteten Note 4 probiert

Merkwürdig. Root hat ja eigentlich nix mit einem app bzw deren Modifikationen zu tun

Das stimmt appprozess killen bringt auch keinw veränderung

Vielleicht finde ich heute noch jemand ungerootetes, den ich zum test überreden kann

Hehe habe es bei frau und schwiegermama getestet beide mit 528 bzw bei frau grad 531 installiert, app gekillt, aber nix

Hab grad den Anruf von freak.hh bekommen. Telefonat annehmen ging. Nach force stop und reboot zeigt sich aber nichts neues. Und telefonieren leitet mich in der Telefon app

Auf xda schreiben grad mehrere, dass es nicht mehr geht. Wahrscheinlich hat whatsapp den Schalter wieder umgelegt

Bei mir läuft Whatsapp Call ohne Modifikationen. Version ist 5.11.531
Wurde erst nach Anruf freigeschaltet. Gerade damit telefoniert.

Hm komisch
Hast du neugestartet prozess beendet oder irgendwas anderes gemacht nachdem du angerufen wurdest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.