S
syba
Gast
Hallo
Mal eine Frage :
Ich hab das Whatsapp Call wenn ich aber jemanden anrufe läutet es bei dem anderen nicht!
Mal eine Frage :
Ich hab das Whatsapp Call wenn ich aber jemanden anrufe läutet es bei dem anderen nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wichmannhamburg schrieb:Ich nutze lieber meine Allnetflat.
Ist vielleicht interessant, für Menschen die ins Ausland viel telefonieren müssen oder geizig/arm sind.
Für mich ist es nichts.
Denke nicht, dass es sich hier groß durchsetzen wird.
Gelangweilter schrieb:Bin ja mal gespannt wie die Mobilfunkanbieter reagieren. In den ersten Ländern wird die Funktion geblockt, kein Telefonat mit WA möglich. Es wird also irgendwie von den Providern erkannt, wenn man ein Telefonat über WA führen will. Zusätzlich nicht möglich in Ländern, in denen man für VoIP eine Lizenz braucht.
Sollte man also wissen, wenn man mit Personen in einigen Ländern der Welt "Telefonieren" will.
che42 schrieb:Ich denke, dass es auch wenig Sinn macht, bei einer 1 GB Flat, übers mobile Datennetz per Whatsapp zu telefonieren. Was verbraucht man da ungefähr in der Minute, kann mir das wer sagen ?
morpheus! schrieb:Also ich hab am we 15min getelt und das waren gerade mal 8MB
Die meisten nennen 500kb pro min., genauso wie du auch.morpheus! schrieb:Also ich hab am we 15min getelt und das waren gerade mal 8MB