WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich jemand Freischalten wenn es wieder Funktioniert ? Einfach eine PN schreiben :)

Whatsapp Version : 2.12.5

Zuletzt bearbeitet:
kann sich jemand melden, der es schon hat? ich würde mich über einen Anruf freuen. Meine Nummer würde ich über PN weitergeben.

PN an mich. Ich rufe Montag an, sofern es funktioniert....

Kann ebenfalls anrufen. Einfach PN schicken

• Danke
Reaktionen: martingomes
Push. Inviting available?

Stelle gerade fest, dass es gerade nicht funktioniert.....

• Danke
Reaktionen: mratix
Kann heute keinen mehr erreichen, bis auf einen.
Bei euch auch so?
Grüße

Bei mir funzt es.. ebend mitn freund telefoniert.

Die Jungs, die mir per PN schreiben gehen (bis auf eine Ausnahme) nicht ran. Ob die Anrufe überhaupt angezeigt werden, oder sie gerade nicht am Handy sind, weiß ich nicht.

ich weiß nicht wer mich gerade eben ~13 uhr versucht hat anzurufen, ich war nicht am Telefon. Und wie ich heute feststellen musste, ist anscheinend die Invitation zurzeit geschlossen, das heißt trotz erfolgreicher Anruf bekommt man die Funktion nicht freigeschaltet :confused2:

Das war ich :)

kannst du mich nochmal anrufen und wir lassen das Telefonat so ca Minute lang laufen, ich denke vielleicht hat Whatsapp einen Zeitlimit gesetzt, um klingeln lassen und aktivieren Methode zu sperren. vielleicht werden nur die, die wirklich lange telefonieren freigeschaltet? Nur so als Überlegung?

Zuletzt bearbeitet:
oh schade dass es wohl grad nimmer funktioniert ... die Telefonfunktion wäre praktisch für mich ...

Pipolino schrieb:
Die Jungs, die mir per PN schreiben gehen (bis auf eine Ausnahme) nicht ran. Ob die Anrufe überhaupt angezeigt werden, oder sie gerade nicht am Handy sind, weiß ich nicht.

Kannst du nochmal versuchen? Danke :)

Pipolino schrieb:

Wenn du es bei mir versucht hast, kann ich sagen, dass kein Anruf angezeigt wurde. Dass Handy liegt den ganzen Tage neben mir auf dem Schreibtisch.
Version 2.12.5

Evtl sind die Server für Aktivierungen gerade wieder dicht.

Laut einem anderem Forum dessen Name ich hier nicht nennen will. Weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist..
Sei die Invitation bis diesen Freitag wieder deaktiviert.

Konnte gerade jemanden aktivieren mit meinem Anruf. Einen anderen Nutzer 2 Minuten später allerdings nicht. Falls Interesse besteht: hab bis 19 Uhr Zeit durchzuklingeln:) pn schicken

• Danke
Reaktionen: sezer
Pipolino schrieb:
Kann ebenfalls anrufen. Einfach PN schicken

Pipolino schrieb:
Konnte gerade jemanden aktivieren mit meinem Anruf. Einen anderen Nutzer 2 Minuten später allerdings nicht. Falls Interesse besteht: hab bis 19 Uhr Zeit durchzuklingeln:) pn schicken

Vielen Dank Pipolino für deinen Anruf!!!
Habe versucht ein paar Freunde anzurufen und zu aktivieren, leider ohne Erfolg.
Seltsam, warum es manchmal funktioniert und dann wieder nicht.

danke ebenfalls für den Anruf, auch wenn die Aktivierung nicht geklappt hat ... einen Versuch wars wert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.