WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Ich hab die neuste aus dem PlayStore & der andere die 561, Hat nicht mehr funktioniert.

Einmal an alle , Es ist derzeit definitiv nicht mehr möglich , Somit ist das Zeitfenster wieder zu und es muss wieder gewartet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix
Übrigens, WA hat wohl den dl-Link umgemodelt. Der leitet autom. auf den verfügbaren Packagehandler (PlayStore, etc). Und wenn der/alle stillgelegt werden kommt Fehler dass Datei mit keinem .... geöffnet werden kann.
Installation als .apk via lokalen Packagemgr funktioniert dann.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Packagehandler scheint eine private Crome Bastelei zu sein. Ist dort AFAIK normal wenn man versucht ne APK runterzuladen.

Mit Firefox funktioniert der Download der apk wie immer.

cu

Hi Leute habe die WA v. 2.12.7 drauf. Geht das mit der Version mit der Freischaltung oder ist sie mom geschlossen.
Habe ein Samsung Note 4 Andriod v.5.0.1
Wenn jemand zeit und Lust hat kann mich jemand freischalten.
Würde mich freuen, wie als sei schon Weihnachten.

@daol: Weihnachten ist wohl noch nicht, daher zur Zeit wohl nicht möglich. ;-)

Ok schade. Kann man eben nichts machen.
Das leben ist ja kein Wunschkonzert.

Kann mich wer freischalten? PN bitte :lol:

Mom ist es geschlossen. Deswegen kann niemand freigeschaltet werden.

Ach manno :(
Kann man auf irgendeiner Internetseite das mitkriegen dass es wieder geht oder beruht das nur auf Meldungen von Freigeschalteten Usern ?

das würde mich auch mal intressieren, woher die Info kommt.

Ok tut mir leid dass ich gefragt habe xD

Verstehe ich aber wirklich nicht. Das letzte Posting im Thread sagt das es nicht mehr geht. Und du antwortest mit der Frage ob dich jemand freischalten kann.

Und die Frage nach der Webseite wurde beantwortet, hier auf dieser Seite wird stehen wann es wieder geht.

cu

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ok dann warte ich gespannt bis das inviting wieder freigeschaltet wird.. :)

Leute, ich teste mit einem User alle 60 Minuten, mehr kann ich nicht tun um UpToDate zu sein und nein es geht noch immer nicht.

KEINE FREISCHALTUNG MÖGLICH - Freitag 20.03.2015 12:50 Uhr

So meine Testphase geht zu ende, man liest sich wieder wenn es funktioniert, bis dahin, euch allen eine schöne Woche

Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, chillig und make_fun
Christian_Mehlstaub schrieb:
Leute, ich teste mit einem User alle 60 Minuten, mehr kann ich nicht tun um UpToDate zu sein und nein es geht noch immer nicht.

KEINE FREISCHALTUNG MÖGLICH - Sonntag 15.03.2015 17:02 Uhr

Christian

Man musst du ein leben haben alle 60 Minuten es zu machen wobei es wieder 1 Woche sein wird. :D aber viel Glück dabei ^_^

Viele Leute verschwenden in fixen Intervallen Zeit für völlig überflüssiges, spontan fallen mir da Raucher ein ;-) Oder sinnlos in Foren rumposten ;-)

cu

• Danke
Reaktionen: Tubii und funkenwerner
Tubii schrieb:
Man musst du ein leben haben alle 60 Minuten es zu machen wobei es wieder 1 Woche sein wird. :D aber viel Glück dabei ^_^

Nun, wenn ich die Zeit nicht mehr hätte, auf einen Knopf zu drücken und 10 Sekunden zu warten und in weiteren 10 Sekunden die Zeit hier ändern, würde ich mich auch fragen ob was schief läuft, gott sei dank ist noch alles in Ordnung.

Sollte es bis 20 Uhr nicht funktionieren, was zu erwarten ist, werde ich in Ruhe meinen Abend der Familie widmen und das testen den anderen überlassen.

Christian

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich bin auch freigeschaltet. Ob ich es nutzen werde, bezweifele ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.