WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ozhan

Schreib an meine Nummer und du wirst freigeschalten, deshalb hab ich sie ja hinterlegt um diesen PN kram abzustellen, so kann jeder der will mich anschreiben, meine Nummer findest einige Post vorher auf Seite 22 und 23

PN an mich für freischaltung

• Danke
Reaktionen: d_jaxx und Pipolino
Klappt jetzt auch mit der Version aus dem Play Store (+Anruf zur Freischaltung)

Edit: ist ja die 561

Super hat geklappt. Ich danke den beiden anrufen x-ray und Christian

Ich hab mal auf einem testhandy die Whatsappdaten gelöscht, und whatsapp deinstalliert.
Dann hab ich die 2.12.3 version, also nicht die 2.11.561, komplett neu installiert.
Zuletzt hab ich dann meine Nummer neu eingegeben. und Call ging noch!
Ob ihr call habt oder nicht ist also nicht bei euch im telefon vermerkt sondern bei whatsapp.com im Server.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk das ist jetzt auch schon fast egal was für eine Versin du nimmst. und ich habe entdeckt das Call auch sofort ohne aktivierungsanruf zurverfügung steht.

Die Anruffunktion schon, aber die User können nicht telefonieren,
erst wenn sie freigeschalten wurden, lediglich die Menüpunkte kann man sehen.

Christian

Habe jetzt schon nach Italien telefoniert und bin auch von da angerufen worden.
Funktioniert wohl bald überall.

• Danke
Reaktionen: Tubii
Es ist mir wohl klar das wir hier im einem Android Forum sind und über dieses Thema discotieren. Mich intressiert aber trotzdem mal ob schon einig IPhone für Call freigeschaltet sind und welche voraussetzungen erfüllen müssen. Es gibt in meinem Freundeskreis einige IPhone (leider).

Danke in voraus

Aktuell können sich nur iPhon Benutzer gegenseitig freischalten, leider denn bei mir warten auch schon einige.

Christian

Mich hat grad Jurgen 2011 freigeschaltet, danke dafür. Hab vorher die Version 2.11.561 aus dem Playstore geladen. Mein Handy HTC One Mini 2 . Grad mit Österreich telefoniert .. klappt. Die Gespräche sind ziemlich zeitverzögert und meine Stimme höre ich im Echo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bräuchte eine iPhone freischaltung. bitte kurz per per PN. von da aus kann ich meine androiden selbst freischalten

.

Zuletzt bearbeitet:
IPhone können wir mit Android nicht freischalten.

ist mir bekannt, aber gibt sicher auch iPhone-User, die hier lesen (hoffe ich).

Sind noch keine aufgetaucht, ich brauche auch noch freischaltung für einige Kollegen

Wäre cool wenn sich jemand finden wurde der mir diese Funktion ebenfalls übermittelt.

Liebe Grüße!

Nach meinen letzten versuchen noch User freizuschalten, muss ich sagen, das Aktivierungszeitfenster wurde wieder geschlossen, sobald es wieder geht, poste ich meine Telefonnummer neu, bis dahin, schönes Wochenende und bei den freigeschalteten, lasst die Hörmuschel rauchen.

Christian

• Danke
Reaktionen: funkenwerner, corr und morpheus!
Wie haben die es doch noch nicht ganz frei geschaltet? Such für nächstes WE einen mit einem IPhone.

Jurgen2011,

ist doch erst für Ende 2015 geplant, das alle telefonieren können nur die Iphone Benutzer werden länger warten müssen, wegen dem Facetime, das kommt denen in die quere. Denke das mal alle Android Benutzer nach und nach freigeschalten werden oder durch unsere Aktion, das erstreckt sich ja auch Flächendeckende wie eine Lawiene.

Chrustian

Wieder eine neue Whatsapp Version im Playstore verfügbar. - 2.12.5 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.