WhatsApp Call [Diskussion] - /!\ Beitrag #1 gründlich lesen /!\

• 501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade über apkleecher whatsapp 561 aus dem playstore geholt. Die ist identisch mit der von apkmirror, beide haben die selbe md5.

Ihr müsst also nicht nach dem freischalten noch die 560 von whatsapp drüberinstallieren.

Ich hatte heute ein starkes echo und gelegentliches Pfeifen als die Gegenseite einen Headset nutzte, da lief das Mikro wohl noch mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur mit Headset getelt dort hatte ich das Problem gar nicht , War sogar besser wie bei einem normalen Anruf da man den Wind unterwegs nicht mehr so stark gehört hat.

Bei mir funktionierts auch, habe aber ein kleines Problem.
S4 mini mit Led Blinker Pro app.
Wenn diese aktiv und mein Bildschirm aus ist höre ich zwar das klingeln des Anrufers, aber es erscheint kein Bild zum antworten.
Dazu muss ich das Phone anmachen, das bild runter klappen und dann kann ich erst das Telefonat annehmen.
Kennt jemand eine Lösung ohne die App abzustellen?:blink:
Grüße

Weiss jemand welche aktuelle Version fürs Iphone benötigt wird? Hab einige Kollegen mit Iphone die möchten es auch haben?

Nur Android.

Iphone soll laut Giga.de auch funzen.. ihr müsst die aktuelle version installieren.. und dann es versuchen.

Habe heute ein IPhone 4s angerufen. Also klappt es auch auf IPhones.
Wenn nicht die aktuellste, benötigte, Version auf dem IPhone installiert ist kommt in Whatsapp ein Popup mit der Meldung "XXX muss die App aktualisieren, um Whatsapp-Anrufe empfangen zu können".
Verbindung war gut. Von Deutschland nach Thailand. Beide im Wlan.

beim Anrufer kommt das Popup

Max Moritz schrieb:
Habe heute ein IPhone 4s angerufen. Also klappt es auch auf IPhones.
Wenn nicht die aktuellste, benötigte, Version auf dem IPhone installiert ist kommt in Whatsapp ein Popup mit der Meldung "XXX muss die App aktualisieren, um Whatsapp-Anrufe empfangen zu können".
Verbindung war gut. Von Deutschland nach Thailand. Beide im Wlan.

Bist du sicher das es mit Iphone geht von whatsapp zu whatsapp? Also meine stieftochter hat die alte version von whatsapp drauf gehabt 2.11.528 glaub ich...Ich selber die 561 mit whatsapp call, bin gestern frei geschaltet worden. Wenn ich meine stieftochter dann von whatsapp aus anrufe auf die alte version dann klappt das auch aber der anruf geht nicht bei whatsapp ein sondern auf ihr normales telefon, also kostenpflichtig denk ich mal. Das klappt also bei jedem, also hab ich meine stieftochter auch die 561 drauf gemacht und sie angerufen und frei geschaltet, jetzt kommt der anruf auch auf whatsapp an und nicht im normalen telefon bereich. Also klappt das auch von Android zu Iphone? Oder wiederum nur Iphone zu Iphone?

So habe gerade auch ein Gespräch über whatsapp geführt. Die Sprachqualität na ja . Sehr viel Echo drin und Schall. Beide waren wir im Wlan drin.

Dass ihr ein Iphone anrufen könnt mag ja sein, aber kennt ihr ein Iphone das selber anrufen kann? Darum geht es doch hier.

Wenn Echo und Schall zu hören ist, dann den Hörer leiser stellen. Mein Hörer zumindest ist sowieso sehr laut, muss ich zumindest etwas leiser machen...

Kann noch jemand freischalten?

Muss nur wissen an wem ich die PN schicken muss.

Danke.

habe gerade die 561 installiert,:thumbsup:

aber von der Call-Funktion ist da nichts zu sehen:winki:

Was muss ich machen:smile::rolleyes2:

VG,

Michael

Du musst dich anrufen lassen, danach siehst du den reiter anrufer...

• Danke
Reaktionen: Mandibula
:thumbsup:

ok,

welchem Freischalter dürfte ich denn eine PN schicken:biggrin:

Vg,

Michael

• Danke
Reaktionen: 122803
Für alle die noch eine Freischaltung brauchen.
Installiert die 561er Version und schreibt mich an.

Googelt na: whatsapp messenger + calling 2.11.561 apk - apkfield
diese funktioniert sicher, läuft auch bei mir

KEINE AKTIVIERUNG ZUR ZEIT MÖGLICH

Bitte keine PN, ich schalte jeden frei der eine anfrage sendet, wichtig
ich rufe an und du musst abheben, dann lege ich auf und du bist freigeschalten.

Meine Nummer lasse ich bis Montag online, dann lösche ich sie.
Ein THX wäre nett wenn klappt, schönes Wochenende.

Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus!, 1ndroid, syba und 8 andere
also ich schalte immer wieder frei...
einfach ne PN mit nummer
und los geht s
bitte darauf achten das ihr die 561 oder neuer installiert habt !

• Danke
Reaktionen: morpheus!, taz2001, seminar und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.