ReniarDeppen
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo Gemeinde
Wollte heute Whatsapp Business über unsere Festnetznummer Registrieren!
Habe WA Buis. Installiert, WA Bui. alle Berechtigungen erteilt!!!gestartet und dann die Festnetz Nr. eingegeben.
Dann auf mich anrufen lassen geklickt!
Nun die Meldung in sollen uns in 1 Stunde anrufen zu lassen
So weit So gut, nach der Stunde auf"Mich anrufen" dann die Meldung:
Anmeldung ist derzeit nicht verfügbar
Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung im Augenblick nicht möglich
Die Selbe Meldung als ich es schon mal vor einiger Zeit versucht habe uns zu Registrieren!
Auch mit einer anderen Festnetznummer bei Bekannten versucht, mit gleichem Ergebniss/Fehlermeldung
Jemand eine Erklärung oder Lösung Parat? Daswir irgend etwas Falsch gemacht haben, kann ja eigentlich nicht sein,
mehr als wie sich durch die Anmeldung/Verifizierungsschritte führen zu lassen, und danach auf den "Anruf"zu warten, der aber Nie kommt,
haben wir ja weiter keinerlei Einfluss!
Gruß Rainer
Wollte heute Whatsapp Business über unsere Festnetznummer Registrieren!
Habe WA Buis. Installiert, WA Bui. alle Berechtigungen erteilt!!!gestartet und dann die Festnetz Nr. eingegeben.
Dann auf mich anrufen lassen geklickt!
Nun die Meldung in sollen uns in 1 Stunde anrufen zu lassen
So weit So gut, nach der Stunde auf"Mich anrufen" dann die Meldung:
Anmeldung ist derzeit nicht verfügbar
Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung im Augenblick nicht möglich
Die Selbe Meldung als ich es schon mal vor einiger Zeit versucht habe uns zu Registrieren!
Auch mit einer anderen Festnetznummer bei Bekannten versucht, mit gleichem Ergebniss/Fehlermeldung
Jemand eine Erklärung oder Lösung Parat? Daswir irgend etwas Falsch gemacht haben, kann ja eigentlich nicht sein,
mehr als wie sich durch die Anmeldung/Verifizierungsschritte führen zu lassen, und danach auf den "Anruf"zu warten, der aber Nie kommt,
haben wir ja weiter keinerlei Einfluss!
Gruß Rainer