Whatsapp Blockade/Sperre umgehen

@hkkp Habe es ja schon installiert gehabt und alle Haken eingesetzt oder muss man auf was bestimmtes achten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-25-23-18-50-089_com.coderstory.toolkit~01.jpg
    Screenshot_2024-04-25-23-18-50-089_com.coderstory.toolkit~01.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich die Mods sein lassen die Zeiten für WhatsApp Mods sind vorbei, sobald du diesen Mod erfolgreich installieren solltest wird es früh passieren das du von WhatsApp geblockt wirst genau wie ich. Die MdgWa ist zurzeit die beste Option, wenn wir Glück haben wird ein WhatsApp Mods Modul erscheinen aber falls die Modder überhaupt Interesse haben. Ich bin voll und ganz mit MdgWa zufrieden und wollte auch unbedingt WhatsApp Mod installieren aber habe es relativ spät eingesehen das es sinnlos ist es zu flashen weil ich schon blockiert wurde und auf ein Bann keine Lust habe
 
@Schwammkopf Ja, mir gefällt das Module auch, hat die wichtigsten Inhalte
 
@Schwammkopf and the rest... 😁

Habe hier als stiller Mitleser wohl dies und das mitbekommen... 😁

Root muss jeder für sich selbst entscheiden, dennoch war und ist es sehr nice, dass sich fähige Leute hilfreichend zu Wort gemeldet haben. Lösungsansätze bereitgestellt haben.

Kurz zu mir... Habe seit gefühlten Tausend Jahren immer Mods drauf gehabt...

Mir reicht tatsächlicher Weise auch dieses Modul. 😁 😉 Danke. 😘
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966
Interessanter Thread,
ich hatte das noch nie seit ich Android verwende und ich nutze für verschiedene Smartpohnes immer eigene Virtuelle Nummern :1f605:
 
@BobX was meinst du mit virtuelle nr?
 
@chris1995

Bestimmt so etwas.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update:

28-04-2024-03-14-36.png
 

Anhänge

  • debug-app.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Thank you guys for all your support for the module's growth, but at this point I'm leaving the project.


Wird es dennoch Updates dazu geben, weiß es jemand?
 
Ja
 
Was gut ist am dem Programm es ist auf Deutsch und bis jetzt funktioniert bei mir alles ohne Fehler. Aber konnte das Programm mit App Manager nicht lösen es flackert die ganze Zeit und reagiert sehr oft nicht wenn man auf den Touch drückt
 
Ich möchte das Module auch für mein Whatsapp Business installieren. Funktioniert da auch alles wie bei dem normalen Whatsapp? Und welche Version kann ich nehmen
 
Du kannst nur diese Version nehmen die der Mod anbieten kann. WhatsApp Business habe ich nicht getestet
 
@chris1995

Ja es geht weiter unter anderen Namen und neuer Aufmachung.
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_1031dfb.apk
    15 MB · Aufrufe: 21
Sieht benutzerfreundlich, man muss das alte nicht deaktivieren sondern komplett löschen
 
Jetzt gibt es zwei Mods:

Auf welche ihr zurückgreift, ist ja jedem selbst überlassen:

MdgWa

WaEnhancer
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_1031dfb.apk
    15 MB · Aufrufe: 16
  • mdgwa.apk
    15 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
@hkkp
hkkp schrieb:
Update:



Anhang anzeigen 1197780
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chris1995 Fix Unnofficial version warning



• Official WhatsApp
• Stock ROM


Play integrity FIX
playcurl


• Bootloader Spoofer
• E-Government Liberator

Remember to enable Bootloader Spoofer and E-Government Liberator for the 2 apps: WhatsApp and System Framework
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Funktioniert diesee Trickt nicht bei anderen Whatsapp? z.B. com.fmwhatsapp oder geht es nur bei Stock Whatsapp
 
Das E-Government brauchst du nicht zu benutzen beim Originalen WhatsApp. Die Integrität zwischen WhatsApp und Google Play ist hoch aus dem Grund kann man sich nicht beim Mod anmelden. Das Schwere kann PIF nicht auf Pass versetzen. Zumindest klappt es bei mir nicht. Bin froh das ich es mit allen Root Methoden es geschafft habe das normale WhatsApp zum laufen zu kriegen, am schwierigsten war das normale Magisk aber der Mod ist sehr schwierig. Habe auch Leute aus dem XDA Forum geschrieben bei jedem das gleiche
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_70f13ce.apk
    15,2 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der WA Enhancer ohne Probleme. Auch nutze ich Magisk Alpha, bestehe die Integrität momentan usw. eben.
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_5f6c682.apk
    15,2 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich beim Mod die Benachrichtigung deaktivieren? In den Einstellungen kann ich es nicht deaktivieren. Es ist der LSPosed Mod
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.375
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
241
balu_baer
balu_baer
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
492
Stefanseiner
Stefanseiner
Zurück
Oben Unten