Whatsapp Blockade/Sperre umgehen

  • 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hkkp schrieb:
Da es ja ein neues geben soll, warte ich mal auf diese Antwort, da bin ich gespannt.... LSPosed ist auch ein Modul, welches du nun in Magisk oder einer anderen Variante installieren musst. Welche Root-Variante hast du?
LSPosed der Downloadlink zu GitHub ist im Beitrag unten! Meinte damit die neuste Version in GitHub.
 
@hyx

man kann diese version und den wa tweaker zusammen benutzen... also bei mir geht es. natürlich sinnfrei eine funktion doppelt zu belegen...
 
@Schwammkopf

Nun ja, die wird ja momentan nicht weiterentwickelt, aber es gibt ja Forks, wie z.B. in meinen einen Link zu sehen.
 
@hkkp welchen Link?
 
@Schwammkopf
Beitrag #1 hier im Thema vorletzter Link?
 
@maik005 er hat geschrieben "in meinem einen Link zu sehen"
 
Und was war jetzt die angeblich "neue Version" von LSposed, die es geben soll?
 
@hyx Das Frage ich mich auch 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
hkkp schrieb:
@hyx

man kann diese version und den wa tweaker zusammen benutzen... also bei mir geht es. natürlich sinnfrei eine funktion doppelt zu belegen...
Wie das denn? Beide Module brauchen doch eine andere WhatsApp Version. Es gibt übrigens seit heute eine neue Version vom MdgWA Module, welches auch eine neue WhatsApp Version braucht. Zufall, dass es genau diese ist, welche es als letzten Download bei APKPure gibt?

Nutze derzeit auf jeden Fall diese Version und diesen Tweak.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-01-16-42-47-63_d9d94c2b2d431fca3fd98204feb4a9d1.jpg
    Screenshot_2024-04-01-16-42-47-63_d9d94c2b2d431fca3fd98204feb4a9d1.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 48
@hyx also ich deinstalliere Magisk Kitsune und gehe zurück auf Magisk und probiere das Mal mit dem normalen magisk
 
@maik005

nicht ganz richtig:

Klick

Natürlich benötigen beide Module unterschiedliche Versionen, aber dies bedeutet ja nicht, dass sie in Teilen nicht weiterhin funktionieren... Kommt ja immer darauf an, was in den jeweiligen Versionen von WA geändert worden ist.

Die 76er Version hab ich schon seit Ewigkeiten drauf...

Natürlich sollte man dann die Updatefunktion über den Playstore deaktivieren, wie auch für sonstige Apps, wo man dies nicht möchte, sei dies nun bei FDroid-Apps, Root-Apps usw.

Gut dafür ist dies:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat nichts gebracht, weder der WA Tweaker obwohl das Modul was anderes ist und MdgWA mit der passenden WhatsApp Version in Kombination PIF und PIF Next, Zygisk Next 1.0.1, LSposed Mod (7042), Shamiko und Zygisk Detach, Bootloader Spoofer, Update deaktiviert Play Store und Speicher Inhalt WhatsApp und Play wie auf meiner Anleitung dass alles auf KernelSU
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es geschafft mit KernelSU da ist es sogar einfacher aber ich habe nur die Originale versucht, ich versuchen es Mal mit einem Mod
 
Nimm mal von Zygisk Next die 1.0.2... Zygisk Next 1.0.1 unterstütz doch KernelSu überhaupt nicht, sonder nur Apatch, SuperSu, KingRoot... Hoffe wir reden vom selben Zygisk Next...
 
Also ich habe die Version v4-0.9.1.1 und auf KernelSU wird mir eine Aktualisierung angezeigt auf 1.0.1 aber ich lasse es momentan so wie es ist und Versuche jetzt irgendwie eine Mod Version zu benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@KleinesSinchen

Whatsapp verweigert den Start, wenn es ein Mod bzw. schon modifiziert ist bzw. jener erkannt wird, da Whatsapp dies jetzt durch den Playstore überprüfen lässt u.a. Schwierig wird es dann in dem Sinne, wenn das Whatsapp danach modifiziert wird durch Module... Um eine Sperre dann zu umgehen, gibt es eben andere Module oder auch Apps, welche dies unterbinden. Eben ein Katz- und Maus-Spiel.

Magisk Kitsune ist eigentlich bekannt, also man brauch auch nur mal bei xda nachschauen, da ist nichts mit ominöser Quelle...

Beiträge automatisch zusammengeführt:

LSPosed

Mach nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf
Ja die Leute hier die sich nicht auskennen schreiben ihre Meinung (was ja nicht schlimm ist) hier rein aber dies ist keine Hilfe und dies sollte man in einem Android "HILFE" Forum vermeiden aber jedem seins aber lieber die Menschen unsicher machen wenn man es nicht getestet hat 🤷

Weil ich mich sehr oft angemeldet habe muss ich jetzt knapp 7 Stunden auf die nächste SMS warten aber die Benachrichtigung mit dem "bitte original WhatsApp installieren" kam nicht da bin ich überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:
hkkp schrieb:
Magisk Kitsune ist eigentlich bekannt, also man brauch auch nur mal bei xda nachschauen, da ist nichts mit ominöser Quelle...
Die Zygisk-Implementierung innerhalb der App ist Closed Source, s. hier. Der bereitgestellte Source Code ist leer. Kann viele Gründe haben, wirkt trotzdem dubios.
 
Ich selber habe Magisk Kitsune genutzt, bin aber auf Grund des momentan eingestellten Supports umgestiegen auf KernelSu, welches in meinen Augen besser ist, aber Ansichtssache.

Ja der Source-Code ist seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar. Wenn man sich die LSPosed-Geschichte anschaut, dann ahnt man evtl. auch warum. Da mögen sich die Entwickler untereinander nicht.

Wenn Sie sich mal genauer informieren möchten, dann empfehle ich:

Dies

Einer der beiden Entwickler von Zygisk Next.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hkkp - Grund: Gibt ja zwei Entwickler von Zygisk Next, der eine macht die 1.0.1 und der andere die 1.0.2, denk ich mal, wenn ich mir dies so anschaue...
  • Danke
Reaktionen: cla1966 und Klaus986

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
6.414
holms
holms
W
Antworten
4
Aufrufe
476
Work
W
LoremIpsum92
  • LoremIpsum92
Antworten
5
Aufrufe
226
Kreacher
Kreacher
Zurück
Oben Unten