maik005
Legende
- 43.705
ach ja?hyx schrieb:diese umfasst auch Root-Schäden.
Soso, na so lebst du eben in deiner eigenen Welt.
nein, nicht bei der Garantie.hyx schrieb:Doch da ändert ein Gesetz etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ach ja?hyx schrieb:diese umfasst auch Root-Schäden.
nein, nicht bei der Garantie.hyx schrieb:Doch da ändert ein Gesetz etwas.
LSPosed der Downloadlink zu GitHub ist im Beitrag unten! Meinte damit die neuste Version in GitHub.hkkp schrieb:Da es ja ein neues geben soll, warte ich mal auf diese Antwort, da bin ich gespannt.... LSPosed ist auch ein Modul, welches du nun in Magisk oder einer anderen Variante installieren musst. Welche Root-Variante hast du?
Wie das denn? Beide Module brauchen doch eine andere WhatsApp Version. Es gibt übrigens seit heute eine neue Version vom MdgWA Module, welches auch eine neue WhatsApp Version braucht. Zufall, dass es genau diese ist, welche es als letzten Download bei APKPure gibt?hkkp schrieb:@hyx
man kann diese version und den wa tweaker zusammen benutzen... also bei mir geht es. natürlich sinnfrei eine funktion doppelt zu belegen...
Die Zygisk-Implementierung innerhalb der App ist Closed Source, s. hier. Der bereitgestellte Source Code ist leer. Kann viele Gründe haben, wirkt trotzdem dubios.hkkp schrieb:Magisk Kitsune ist eigentlich bekannt, also man brauch auch nur mal bei xda nachschauen, da ist nichts mit ominöser Quelle...