maik005
Legende
- 42.419
@StolzeMama
Ja, ich mag solche mit Fakten belegten Meinungen immer gern
Ja, ich mag solche mit Fakten belegten Meinungen immer gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, kannst du bestimmt.StolzeMama schrieb:die ihr genannt habt kann Ich auf meinem S22 nicht installieren
Stellt soweit ich weiß heutzutage kein Problem mehr dar. Gab ein neues Gesetz oder so.maik005 schrieb:Dazu kommt auch noch ein ggf. Verlust der Herstellergarantie, z.b. bei Samsung.
Da ein einmal gerootetes Gerät immer leicht als "war Mal gerootet" erkennbar ist.
Ja, bin gespannt.hkkp schrieb:Eben auch erst in der Entwicklung, obwohl der WA Tweaker schon mehr Funktionen bietet. Aber kommt dort bestimmt auch...
Doch tut es, da ändert auch kein angebliches gesetz etwas!hyx schrieb:Stellt soweit ich weiß heutzutage kein Problem mehr dar. Gab ein neues Gesetz oder so.
Nett, selbst verursachte Schäden auf Kosten der Allgemeinheit, ...hyx schrieb:Habe mein OnePlus Nord 2T mit Hardbrick innerhalb der Garantie eingeschickt und es wurde kostenlos repariert.
Es lässt mich sprachlos zurück wie man so einen schaden am Gerät anrichten will für nichts.StolzeMama schrieb:Mir da in Ruhe schritt für Schritt erklären wie Ich mein Samsung S22 rooten kann
Doch da ändert ein Gesetz etwas. Und auf Kosten der Allgemeinheit? Das nennt sich Garantie und diese umfasst auch Root-Schäden.maik005 schrieb:Doch tut es, da ändert auch kein angebliches gesetz etwas!
Nett, selbst verursachte Schäden auf Kosten der Allgemeinheit, ...