Whatsapp Blockade/Sperre umgehen

Hi ! Ich habe mich versucht damit auseinanderzusetzten bin wahrscheinlich doch zu D... ! Ich habe die Whatsappversion die im WaEnhacer vorgeben ist aber er sagt mir es wurde im Lsposed nicht aktiviert. Wo ist mein Fehler ? Danke
 
Hast du davor ein anderes LSPosed installiert für WhatsApp?
 
Ich habe es versucht getreu deiner Anleitung zu machen und habe mir die passende Whatsapp Version gezogen die im WaEncacer vorgegeben war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Auch in LSPosed aktiviert?

Screenshot_20240519-223540.png

Und gleich mal die neueste Version angehängt. Mit einigen Änderungen. Wer sucht, der findet.
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_1d63317.apk
    15,1 MB · Aufrufe: 24
@hkkp
Screenshot_2024-05-20-07-48-58-741_org.lsposed.manager.jpg
 
Lösche mal das Cache bzw Speicher von WhatsApp und enhauncer und deaktiviere es ebenso auch LSPosed über magisk, neu starten und LSPosed aktiveren und enhauncer ebenso
 
@iche

Ansonsten würde ich mir mal die Verweigerungsliste bei Magisk anschauen. System Framework sollte auch nicht aktiviert werden im Enhancer, sondern nur Whatsapp.
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_8a40548.apk
    14,5 MB · Aufrufe: 12
Hi, hat alles nichts geholfen . WaEnhancer wurde angeblich in Lsposed nicht aktiviert. Keine Ahnung was hier falsch läuft.
 
Hast du sonst ein Modul installiert was mit WhatsApp zu tun hat? Entferne WhatsApp von der Verweigerungsliste und benutze zygisk next
 
Ok . probiere ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Moin,

könnte hier bitte jemand die aktuellste Version vom WA Enhancer posten?
Ich bin anscheinend zu blöde den Download-Link im Netz zu finden.

Vielen lieben Dank im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-22_225136.jpg
    Screenshot_2024-05-22_225136.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 8
@AndroidLover666
wieso nimmst du nicht einfach WhatsApp 2.24.10.75
statt der .79 ?
 
Update:
 

Anhänge

  • WaEnhancer_debug_b3e7fba.apk
    7,1 MB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: AndroidLover666
@Schwammkopf
Danke , das war es ! Gruß
 
@hkkp Leider wird dort die aktuelle Version von Whatsapp nicht unterstützt. Interessanterweise funktioniert trotzdem alles (bisher) reibungslos...
 
@iche danke für die Rückmeldung
 
Kann mir jemand erklären, wofür genau dieses Anti Disappering ist, was macht es? Verstehe die Beschreibung nicht genau
 
maik005 schrieb:
es wäre alles so einfach und problemlos, würde man einfach das originale WhatsApp nutzen.
Aber so sucht sich eben jede*r eigene Probleme ;)-old
FALSCH - es wäre so leicht, wenn WA nicht so engstirnig wäre und die user, gern auch gegen entgeld, ihre entscheidungsfreiheit ließe !!!
anstatt diese handvoll programmierer einzustellen und eine ansprechende app zu bringen, vergeuden sie zeit und wissen um übeltäter zu entlarven und zu sanktionieren und sitzen sie wie bockende kinder auf ihren sourcen und drohen/blockieren/...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Es lässt mich sprachlos zurück wie man so einen schaden am Gerät anrichten will für nichts.
normalerweise schätze ich deine beiträge sehr - aber jetzt schaust echt nur bis zum tellerrand..... (ich sprech' jetzt nicht für @StolzeMama - aber ich roote meine phones doch nicht, um einen WA-mod verwenden zu können - was allerdings schon auch ein zuckerl an der sache ist....)
 
Zuletzt bearbeitet:
cla1966 schrieb:
aber jetzt schaust echt nur bis zum tellerrand.....
Nein, weil es da eben ausschließlich um bisschen Spielerei in WhatsApp ging und dafür ein (Samsung) Smartphone zu beschädigen ist eben unsinnig.
 
Mit App Manager kann man WhatsApp komplett einfrieren und ein Update von WaEnhancher Durchführen somit bleiben die eingestellte werte bestehen, zb das Online einfrieren bleibt so wie es ist sonst hat es sich zurückgesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.290
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
235
balu_baer
balu_baer
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
489
Stefanseiner
Stefanseiner
Zurück
Oben Unten