WhatsApp Bilder weg nach Benutzung von Foldermount

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

basti14528

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe ein kleines Problem. Der interne Speicher meine m8 ging zur neige, also wollte ich die Bilder und Videos von WhatsApp mit dem Tool Foldermount auf die sd Karte verfrachten und einen mount erzeugen, so daß WhatsApp weiterhin die Bilder findet. Leider hat das ganze garnicht geklappt, die Bilder sind nach dem mount geblieben wo sie waren. Habe nach einigen versuchen die mounts dann wieder entfernt. Dies verursachte aber das alle meine WhatsApp Bilder und Videos nicht mehr angezeigt werden. Er zeigt nur graue Kästchen an, die Anzahl von knapp 1500 Dateien passt aber, der Speicherplatz ist auch noch belegt, aber die Ordner sind "leer". Irgendwie muss die Zuordnung bei der Aktion kaputt gegangen sein, ist mein Verdacht. Wie kann ich meine Bilder wiederherstellen? Bilder die mir neu geschickt werden kann ich auch nicht öffnen, alles was in den WhatsApp Ordner kommt wird unkenntlich. Wen es geht eine Lösung ohne PC, bin unterwegs und habe keinen dabei. Vielen Dank für jedem Tip. HTC m8, Android Revolution 41, root, soff