whatsapp bezahlt, funzt trotzdem nicht -.-

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Asinoe

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und habe vor 2 Tagen die Verlängerung für whatsapp per Kreditkarte bezahlt. Trotzdem kann ich diesen Dienst seit heute nicht mehr nutzen:mad:
Er fordert mich immer auf das ich doch diese beschXXXX Verlängerung kaufen soll... was ich ja bereits getan habe:angry:
habe heute Mittag ne mail an whatsapp geschickt und warte noch auf Antwort...
aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was schief gelaufen ist???:smile:

Hast du eine Kaufbestätigung per Mail bekommen?
Ist denn WhatsApp hier aufgelistet: https://wallet.google.com/manage/#transactions:

Da müsste folgendes zu sehen sein

One year of WhatsApp service for phone 49XXXXXXXXX

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. Haben Sie Fragen? WhatsApp Inc.

26 Jan.
WhatsApp Inc. hat Ihre Kreditkarte xxx-XXXX mit USD 0,99 belastet. "GOOGLE *WhatsApp Inc" wird auf Ihrer Abrechnung angezeigt.

26 Jan.
WhatsApp Inc. hat Ihre Bestellung erhalten.

26 Jan.
Sie haben am 26 Jan. eine Bestellung bei WhatsApp Inc. aufgegeben. Google Wallet hat eine Kopie dieses Belegs an xxxx.xxxxx@xxxxx.com gesendet.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2

Es ist doch nun bekannt wie es über Paypal funktioniert. Dazu gibt es ja etliche Threads zu diesem Thema und sollte jetzt hier nicht weiter diskutiert werden :rolleyes2:.
Der TE hat es doch bereits gekauft.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja ich habe eine Bestätigungsmail des Kaufes erhalten...
habe sie auch gleich als Anhang zu whatsapp gemailt.
Nur haben die bisher nicht geantwortet:cursing:
ich weiss echt nicht wo das Problem liegen soll:confused:

so... ich weiss zwar nicht warum aber es funktioniert seit heute wieder:thumbsup:
whatsapp hat mir zwar immer noch kein feedback gegeben, soll mir aber auch egal sein:tongue: