WhatsApp bezahlen

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Demnächst läuft mein WhatsApp ab und ich möchte es Gerne wieder Verlängern hab gehört das es 0,79€ kostet und dann wieder 1 Jahr Aktiviert ist und würde ich gerne wissen was für Bezahlmöglichkeiten gibt es dafür?

MfG.

Via Playstore

Einstellungen --> Account --> Bezahlinformationen --> Jetzt kaufen

Geht's nichtmehr mit PayPal? Weil beim neuesten Update im Google Play geht es nur noch über Google Play. Hab dann die Version vorher wieder drauf, da geht's wieder mit PayPal Link.

Sent from my Sony Xperia V

Nein, geht nicht mehr

ich würde hier gerne eine Zwischenfrage stellen :)
wieso müsst ihr das verlängern ?
steht hier bei euch ein datum oder wie ??

hab`s grad bei einem Kollegen gesehen :)
bei mir steht da lebenslänglich darum war ich so irritiert

ezepygug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boaahh... Kann hier denn keiner mit der Suchfunktion umgehen oder VOR dem Posten von Fragen einfach mal ein wenig im Forum blättern.

1. WA für Android wird im Moment ohne Zahlung automatisch verlängert.
2. wer unbedingt zahlen will kann die App wie gewohnt im PlayStore beziehen und per GoogleWallet bezahlen
3. Paranoide ohne KK, können die App auch direkt bei WA herunterladen. In der dort angebotenen Version soll die Bezahlung per PP noch möglich sein (nicht selber verifiziert)

• Danke
Reaktionen: Hen und Vesanius
Falls du das jetzt auf mich beziehst dann sollstest vielleicht mal schauen was ich schreibe. Bei mir steht kein datum sondern lebenslang ich muss also nichts bezahlen, ich wunder mich nur das es bei anderen anders aussieht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

camelonier schrieb:
ich würde hier gerne eine Zwischenfrage stellen :)
wieso müsst ihr das verlängern ?
steht hier bei euch ein datum oder wie ??
Kann es sein, dass sich Dein Kollege die iPhone-App gekauft hat, und dann auf Android umgestiegen ist?

Der mit der lebenslangen version bin ich
Und ja ich hatte n iphone aber mit ner anderen Nummer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es gibt ja nun wirklich genügend Threads zu diesem Thema.

~ closed ~

• Danke
Reaktionen: Hanseatix
Hallo da draußen:)
Habe mich grade hier registriert weil ich absolut nicht mehr weiß, was ich machen soll.
Ich muss mein whats app langsam mal bezahlen, Problem ist ich habe im store eine Kreditkarte gespeichert. Mittlerweile hab ich auf die aber keinen Zugriff mehr.
Ich würde die app gern mit paypal zahlen, weiß aber nicht wie. :(
Es stehen immer nur die Karten Daten Daten dort und darunter der Button "akzeptieren und kaufen"

Wie bekomm ich das weg damit ich via paypal oder vllt handyrechnung bezahlen kann ????

Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen !
Liebe grüße :)

Richtig. Deswegen mach ich mal zu.

Meine Handydaten:
- Samsung Galaxy s2 Root
- Cyanogenmod 10.1 2013.3.4 Nightly
- Vodafone

Hallo Leute,
also seit gestern ist meine Whatsapp Lizens Abgelaufen und da ich keine Kreditkarte habe und meine Eltern kein PayPal haben wollen
Gab es ja noch eine Möglichkeit : Mit dem Anbieter Bezahlen
Wenn ich die Lizens kaufen will steht dort nur das ich mit Kreditkarte bezahlen muss, deswegen habe ich beim Vodafone Kundencenter angerufen und die meinten mir,dass ich die Lizens mit meinem Anbieter kaufen könnte.
Deswegen habe ich mit dem S3 meines Vaters versucht eine Kostenpflichte App zu downloaden und dort stante dann es man es mit dem Anbieter kaufen könnte.
Liegt es vielleicht daran das ich mein S2 gerootet hab ?

ich merine, hier gibts doch auf AH ein extra Whatsapp-Forum?:confused2:. Aber ich schreib Dir doch mal schnell :D

Hol Dir die App direkt von der Homepage von Whatsapp und installier diese. Dann hast du die Möglichkeit, über Paypal zu bezahlen.

Oder

es gibt von Marcel Schmilgeit (Whatsappppp) einen Tweet bzgl. Link wo man seine Tel.Nr. eingeben kann, sodaß man den Link für Paypal bekommt.

Gruß Steve

danke stru65 hab whatsapp von der homepage gedownloadet hab dann auf nicht bezahlen geklickt und dann hat es wieder funktuniert

freshstyle11 schrieb:
danke stru65 hab whatsapp von der homepage gedownloadet hab dann auf nicht bezahlen geklickt und dann hat es wieder funktuniert

Wird aber nicht immer funktionieren ;). Du kannst nachschauen, inwieweit es sich verlängert hat. Jedesfalls könntest jetzt mit Paypal bezahlen.

Gruß Steve

Hab freie FW und nix in build.prob geändert und kann trotzdem per Rechnung zahlen.. Seit neusten sogar ohne mobiles Netz.. Nur nebenbei :p

& um whatsapp lebenslänglich zu bekommen evtl mal im richtigen Bereich posten / fragen / lesen :D

Greetz
SlimBean2.0-b1|i9100¬Tapa2

Tu deine Simkarte in dein Vaters Handy und kaufe per Anbieter. Dann kannst du die Simkarte wieder in dein Handy stecken und hast 1 Jahr WhatsApp. Das geht, da WhatsAppsich aauf die Simkarte bezieht und nicht auf das Handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.