WhatsApp bezahlen

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desert0707 schrieb:
Bezahlen per Provider geht nur mit branded Firmeware und nur bei bestimmten Anbietern, wenn man ein freies Gerät besitzt und bei Vodafone oder T-Com User oder deren Derivaten ist kann man mit editieren der build.prop diese Funktion aktivieren.

Nähere Infos findest du hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...59/fix-google-play-store-provider.226183.html

ein root Kernel stört da überhaupt nicht.

Geht auch ohne, meine Kinder haben freie Geräte und können so bezahlen.
Der Provider muss es nur freigeschaltet haben.
Bei Vodafone muss man es extra aktivieren, heißt Mobiles bezahlen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Slimmer2 eine frage sollte ich dann zu vodafone gehen und den provider freischalten oder sollte ich es wie auf der seite "[FIX]Google Play Store Provider" machen ?

PS: Sry ich wusste nicht das es schon ein Thread gibt,ich hab schnell nach einer Antwort gesucht. :D

Unter Vodafone.de > meinVodafone da dann unter Abos & Käufe > mobiles Bezahlen

Hey,

kann ich bei whatsapp mit Prepaidguthaben bezahlen?
Ich konnte zumindest vom playstore eine app kaufen für 1€, wo dass Geld vom Guthaben abgezogen wurde.
Geht das mit whatsapp auch?

Mfg jokezz

Nein du kannst nur via PayPal oder Kreditkarte zahlen, aber neuerdings kann man auch mit der PlayStore Guthabenkarte zahlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiss nur PayPal und Überweisung. Aber ich kann mich auch irren. Ich höre zb zum ersten mal das man im Playstore Sachen per Prepaid kaufen kann :what:

Sent from my X to the Z Xperia

Ok Danke
Nur was mich wundert, wenn ich eine app kaufen will muss ich auf (Abrechnung über Telekom aktivieren) in meinem Fall zu mindest und dann konnte ich sie über mein Prepaid Guthaben kaufen.
War letztes Jahr im August XD
So und wenn ich auf: Whatsapp->Bezahlinformation->Google wallet gehe steht da auch wieder (Abrechnung über Telekom aktivieren) also müsste das doch gehen :o

Tut es auch!

• Danke
Reaktionen: Jokezz
Da es nicht wirklich was mit WhatsApp zu tun hat und Maez schon den passenden Link gepostet hat, mach ich hier zu.

hallo leute,
wie ich im internet gelessen habe haben viele das problem das vodafone als netz. vodafone.cz anzeigt ....leider hat es mich jetz auch getroffen zeit vier tagen wird tschechien netz angezeigt viele empfehlen handy zurück setzten daran liegt mein problem ich habe vor ein monat von ein kumpel über paypal mein wahtsapp für 5jahre aktiviert und ich habs schon oft erlebt das ich es immer nach einer zurück setzung wieder zahlen muss daher meine frage wenn ich mein handy zurück setze muss ich das wahtsapp wieder aktivieren oder bleiben mir meine knapp 5jahre aktivierung danach noch bestehen

Erstmal habe ich den Thread verschoben und den Titel angepasst.

Nein, Die Lizenz ist an die Nummer gebunden. Du mußt Dich lediglich neu verifizieren.

Und bitte nutze Satzzeichen und achte auf Groß- / Kleinschreibung. Denn den Textwust zu lesen ist verdammt schwer. Danke.

oh ok ,daran denk ich nie :D
mir geht es nur darum das ich sonst auch immer neu zahlen musste. und ich jetz nicht wieder 5 euro zahlen möchte

Habe ich doch geschrieben: Setze das Telefon zurück, installiere WhatsApp neu und verifiziere es mit der Nummer unter der es schon für 5 Jahre bezahlt war. Fertig.

Damit auch: Geschlossen!

Hallo zusammen,
nun bekomme ich wieder die Meldung, dass mein WhatsApp abläuft.
Ich möchte diese paar Eurönchen ja liebend gern bezahlen nur wie???
Grundsätzlich und prinzipiell kaufe ich im Internet nichts mit Kreditkarte,nur auf Rechnung oder Vorkasse.Das geht leider bei WhatsApp nicht.Für eine Praipad-Karte bin ich auch nicht bereit,30€ im Jahr zu zahlen,da ich sie nur für WhatsApp bräuchte.
Nun habe ich bei der Telekom nachgefragt,die haben mir bestätigt,dass es auch über die Telefonrechnung möglich wäre.Leider wird bei WhatsApp diese Zahlungsart nicht angeboten.
Meine Frage: Hat zufällig jemand hier im Forum Erfahrung mit dieser Art zu bezahlen und wie richtet man das ein?
vielen Dank im Voraus
MiouMiou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.