Suche WhatsApp-Multi-Device-Beta

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cosmic_child

Stamm-User
129
Hi Leute,
Gibts eine Möglichkeit, obwohl der beta geschlossen /voll ist, die Version mit dem multi device zu installieren? Wurde gerne meine 2 Android gleichzeitig nutzen!

Thx Comic

Hast du das schon probiert?
Bei mir klappt das nicht...

Dann wird wohl die Anmeldung bei der Beta Vorraussetzung sein, damit es funktioniert.

Das heißt für dich, warten........

Für mich ist das ganze uninteressant, da ich schon längst umgestiegen bin und die paar Kontakte die immer noch an WhatsApp festhalten, müssen sich eben gedulden, bis ich das Gerät mit WhatsApp wieder nutze.

Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp, 3 Punkte Menü, verknüpfte Geräte 😉🙃

Anhänge

• Screenshot_20210726-123404_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210726-123404_WhatsApp.jpg
    143 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20210726-123414_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210726-123414_WhatsApp.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 80
Dank Dir, die Einstellung ist da....aber wie krieg ich das 2handy rein ? WhatsApp web ist
Das einzige was ich aktivieren kann und das ging vorher auch schon ... das 2 Handy mit WhatsApp will immer einen Code zur Aktivierung...?

Thx cosmic

Zuletzt bearbeitet:
cosmic_child schrieb:
.aber wie krieg ich das 2handy rein ?
Das geht nicht und ist auch nicht so gedacht. Nur WhatsApp Web.

Leider ist das vielen nicht klar, hängt auch mit der Berichterstattung darüber zusammen.

Rein technisch bleibt WhatsApp weiterhin dürftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child und Wattsolls
Ach sooo, dachte die Nachricht vor ein paar Wochen betraf das Thema auf 2 Handys mit jeweils der App...so mach ich das schon länger mit dem Browser.... Echt schwach sowas dann auch noch als Neuerung zu verkaufen...

Die Neuerung ist halty dass das Smartphone nicht mehr online sein muss 😅

• Danke
Reaktionen: cosmic_child
Ich hoffe, dass es über den Tablet Messenger dann immerhin einfacher auf meinem Tablet funktioniert.

• Danke
Reaktionen: cosmic_child
Cool danke, den kannte ich nicht...

@cosmic_child Auf dem Tablet funktioniert der prima, nutze ihn schon lange. Du hattest aber ein "Handy" als Zweitgerät erwähnt... Weiß nicht, wie es da aussieht optisch.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, also bei mir läuft die Multi-Device-Beta Desktop auf dem Laptop. Das funktioniert halbwegs, hat aber noch ein paar Bugs. Was mich halt wundert, dass ich keine direkte Anlaufstelle finde, wo ich diese Bugs melden kann. Das ist ein seltsamer Betatest ;-)