WhatsApp Beta: Inhalt meiner Chats weg

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

grappa24

Neues Mitglied
4
Unter WA unter Android sehe ich zwar meine Chats noch als Übersicht, kann aber
a) weder die Chats öffnen noch
b) einen neuen Chat erstellen
es kommt jeweils nur ein schwarzer Bildschirm

Unter web.whatsapp funktioniert das alles wie gehabt.

Hab schon eine Sicherung auf googledrive erstellt, die Android App gelöscht, wieder installiert, Sicherung zurückgespielt, alles wie oben beschrieben.

Die lokalen Sicherungen unter whatsapp/databases/mgstore.db.crypt14 - die vorher noch da waren - sind bis auf eine neue auch weg ....

Ich hatte die Beta App installiert.

Habe gesehen, dass es hier ähnliche Probleme gibt/gab, kann aber gerade nicht mehr so richtig klar denken, sorry ....

Empfohlene Antwort(en)
Hast du mittlerweile die offizielle App installiert aus dem PlayStore, danach das Backup eingespielt und dasselbe Problem gehabt?

• Danke
Reaktionen: grappa24
Alle Antworten (6)
Moin
Wieso installierst du ne Beta App

ich hab schon seit ewigen Zeiten am Beta Programm teilgenommen, aber frag mich bitte nicht wieso, das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.

Hast du mittlerweile die offizielle App installiert aus dem PlayStore, danach das Backup eingespielt und dasselbe Problem gehabt?

• Danke
@Kreacher: Genau
App gelöscht - offizielle App auf dem PlayStore installiert, Backup von Google Drive eingespielt, selbes Problem

Übrigens sagt mir eine google Seite, dass ich Tester bin

Soll ich das Beta-Tester Programm mal verlassen und das ganze nochmal durchspielen?

Zuletzt bearbeitet:
@grappa24
Ja.

• Danke
Danke @maik005 und @Kreacher, das lag an der Beta Version. Mit der regulären Version konnte ich mein Backup vom google drive einspielen und alle chats und Medien waren wieder da

• Danke
Reaktionen: maxsid, Kreacher und maik005
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…