WhatsApp Beta: Beim Drücken auf den + Button erscheint ein Overlay auf dem Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Vlad01

Vlad01

Erfahrenes Mitglied
112
An die "Betas"
habt ihr auch folgenden Bug in der aktuellen Version?
Beim drücken des + Buttons öffnet sich dann auf der nächsten Seite das
Feld mit "WhatsApp empfehlen", "Kontakte", "Aktualisieren" sowie "Hilfe".
Bei mir jedoch kommt aber ein Overlay welches das gesamte Feld überlagert so dass dieses fast komplett schwarz ist. Bei euch auch?
 
Empfohlene Antwort(en)
Bug gefixt :thumbup:
in der derzeit aktuellsten Version 2.24.15.11 besteht das Problem mit dem Overlay im Dark-Mode nun nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Alle Antworten (10)
Muss noch hinzufügen das natürlich das sog. "Hamburger Menü" oben rechts gedrückt werden muss damit die o.g. Punkte zur Auswahl erscheinen. Diese sollten dann klar und deutlich lesbar sein - bei mir wie gesagt passiert eben dass mit dem Overlay.
@hagex - Du hast die aktuellste Beta drauf?
 
@Vlad01
"Beta" aus dem Playstore natürlich und die Updates kommen gefühlt ein- oder zweimal am Tag.
 
@hagex
d.h. du hast Stand jetzt die 2.24.15.9 installiert und bei dir sind die vier Auswahlmöglichkeiten (empfehlen, Kontakte, Aktualisieren etc) deutlich lesbar und nicht mit einem Overlay verdunkelt?

hab's auch mit dem Support versucht und dazu sogar noch ein Screenshot beigelegt - hätte ich genauso gut auch an meinen Gartenzaun schicken können - keinerlei auch nur im Ansatz befriedigende Antwort aber gleichzeitig die Aufforderung man möge doch die Erfahrung mit dem Support bitte schildern...:angry:
 
Vlad01 schrieb:
2.24.15.9 installiert
Screenshot_20240714_104555_Settings.png

Aber mein Hamburger sieht völlig anders aus:
Screenshot_20240714_105000_WhatsApp.png
 
@hagex
dein Hamburger Menü sieht nicht völlig anders aus, du hast nur direkt von der ersten Seite (also von den Chats) gleich auf diie drei Punkte gedrückt, dann erscheint natürlich die Liste mit Gruppe, Broadcast , Verknüpfte Geräte etc.
Das ist so i.O.
Du müsstest stattdessen auf der Startseite erst auf das grüne Plus Symbol drücken und auf der sich dann öffnenden Seite oben auf das Hamburger Menü drücken .
 

Anhänge

  • Screenshot_20240714-114840_WhatsApp (1)_1.jpg
    Screenshot_20240714-114840_WhatsApp (1)_1.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Vlad01
 

Anhänge

  • Screenshot_20240714_122343_WhatsApp.png
    Screenshot_20240714_122343_WhatsApp.png
    76,1 KB · Aufrufe: 34
O.k. danke.
Scheinbar liegt der Fehler an einem Bug in dieser WA Version in Verbindung
mit der Auswahl dunkles Design. Alle vorherige Versionen funktionierten problemlos im Dark Mode.
 
@Vlad01
Stimmt! Im Dunkelmodus ist auch bei mir nichts erkennbar.
 
Bug gefixt :thumbup:
in der derzeit aktuellsten Version 2.24.15.11 besteht das Problem mit dem Overlay im Dark-Mode nun nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
P
Antworten
3
Aufrufe
460
Matze7878
Matze7878
hagex
Antworten
3
Aufrufe
141
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten